Beiträge von alex12

    bei der Katja das letzte herzevent muss das unbedingt ein SOMMERtag sein ??
    weil bei mir ist jetzt winter und das ist echt doof wenn ich jetzt so lange warten muss :)

    Ja mit früchten ging es nur mit bäumen nicht also ein paar sind was geworden aber nur die wenigen ..
    Dann weiß ich auch nicht wie ich ein baum fällen kann ..


    Ja das ist so eine karte die sind eig ganz gut weil die meisten cheats muss man nicht angeben mit codes kann man auch so anklicken !

    Ich hab so eine SD karte wo ich allgemien auch mogeln kann ,deshalb frag ich mich ja :)


    Ja doch doch 2x2 hab ich gemacht die verschwinden immer wieder ...


    Okay weil viele sagen ich muss nur vier dinge verkaufen mehr nicht .. wem soll ich glauben :/

    Aaaaalso ,ich spiele das ja schon länger und ich hab auch so eine karte wo ich cheaten kann jetzt würd ich nur gern wissen wie ich das mit den zahlen und bustaben also die codes eingeben kann :)



    und ich hab immer noch mein pferd nicht nach 4 jahren !!! wie bekomm ich das den nun ....:/
    Und wenn ich bäume pflanzen will dann geht das bei mir nicht bei mir verschwinden sie samen ??? Also das weiß ich nun wirklich nicht wie das passieren kann :D vlt könnt ihr mir ja helfen :)



    danke im Voraus :)