Ich kann Cam keinen Antrag machen...

  • Hallo alle zusammen:)
    Und zwar habe ich ein Problem:
    Wenn ich Cam die blaue Feder hin halte sagt er nur irgendwas mit Glückwunsch an dich.
    Obwohl ich bei ihm alle Blumen habe, die Blumenfarbe rot habe, bei Howard und Laney 4 offene Blumen habe, im zweiten Jahr bin und das Doppelbett besitze.


    Kann mir dabei jemand helfen? Bin schon echt verzweifelt...


    Eure Sophia

    ~Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt.~

  • Ganz sicher? Denn ansonsten hast du alles erfüllt, daher kann es eigentlich nur an den Blumenevents liegen. Geh am besten noch mal alle durch, dann weißt du ob da der Fehler lag oder nicht. Was mir aber noch gerade aufgefallen ist, du hast geschrieben du hast alle Blumen bei Cam und die Farbe ist rot. Ist die oberste Blume denn eine Blüte oder eine Knospe? Falls es eine geschlossene Knospe ist, musst du ihn einfach nur weiter beschenken bis diese aufblüht.

  • Ganz sicher? Denn ansonsten hast du alles erfüllt, daher kann es eigentlich nur an den Blumenevents liegen. Geh am besten noch mal alle durch, dann weißt du ob da der Fehler lag oder nicht. Was mir aber noch gerade aufgefallen ist, du hast geschrieben du hast alle Blumen bei Cam und die Farbe ist rot. Ist die oberste Blume denn eine Blüte oder eine Knospe? Falls es eine geschlossene Knospe ist, musst du ihn einfach nur weiter beschenken bis diese aufblüht.


    Also du oberste Blume ist schon offen.
    Ok Dankeschön werd ich mal machen :)

    ~Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt.~

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.