Meine Fragen<33

  • Hey ich hab mal wieder paar fragen:




    • Wo verkauft man seine Tiere?
    • bekommt mann schon ab jahr 2 die schlappohrhunde die pfirsichfarbene katze und suffolk schafe jersey kühe und seidenhühner?
    • Woher bekommt man die sonnen?


    • Muss ich die herzevents von robin auch auslösen wenn ich juris heiraten möchte?


    • was soll ich robin schenken?
    • Wann bekommt man das pferd und welche farben gibt es?

    Dankeeeee :thumbsup:

  • Ich kann dir nur zwei Fragen beantworten, bei den anderen bin ich mir nicht mehr soo sicher. :3


    Muss ich die herzevents von robin auch auslösen wenn ich juris heiraten möchte?
    Da der jeweils andere Bruder glaube ich das blaue Herz haben muss, wenn du Juris oder Robin heiraten willst,
    wäre es leichter für dich, durch die HE mehr LP zu bekommen, aber eigentlich sind die von Robin kein Zwang, wenn du Juris heiraten willst.
    was soll ich robin schenken?
    Robin kannst du Münzen, ein Paar Insekten schenken, und sein L-Geschenk sind Sahne Kroketten,
    wenn du Glück hast, werden die mal im Cafe oder so verkauft, dann kannst du dir gleich viele kaufen und die Robin schenken,
    oder du stellst sie selbst her. ^__^

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Wo verkauft man seine Tiere?
    Auf dem Basar bei Sancho kannst du Tiere kaufen.


    Bekommt mann schon ab jahr 2 die schlappohrhunde die pfirsichfarbene katze und suffolk schafe jersey kühe und seidenhühner?
    Nein, die Haustiere sind gestaffelt, aber neue Tiere gibt es erst ab dem dritten Jahr.


    Woher bekommt man die sonnen?
    Auf dem Basar von Pancho, der seinen Stand aufmacht, wenn du den Basar auf 75% ausgebaut hast.


    Muss ich die herzevents von robin auch auslösen wenn ich juris heiraten möchte?
    Nein, aber du bekommst durch das Auslösen und richtge Antworten schneller die erforderlichen 30.000 FP, die du brauchst.


    was soll ich robin schenken?
    Käfer in goldenen Käfigen, die du im Sommer fangen kannst, Münzen.... (entnehme einfach das ganze in Tamikos Antwort)


    Wann bekommt man das pferd und welche farben gibt es?
    Das Perd bekommst du am 1. Sommer im 2. Jahr geschenkt, dann hast du schwarz, grau, weiß und braun zur Auswahl. sobald du dich entschieden hast kannst du das Pferd nicht mehr eintauschen.

  • Robin kannst du Münzen, ein Paar Insekten schenken, und sein L-Geschenk sind Sahne Kroketten,
    wenn du Glück hast, werden die mal im Cafe oder so verkauft, dann kannst du dir gleich viele kaufen und die Robin schenken,
    oder du stellst sie selbst her. ^__^

    Weiss jemand wann sie im cafe verkauft werden?

  • Das ist zufällig, wann. Sie werden auch mal bei den Essensständen beim Basar verkauft, da ist das aber auch zufällig. owo

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.