hilfe wegen natalies herzevent

  • hallo, ich hab da ein problem mit dem blauen herzevent von natalie, wenn ich abends in taros haus gehe streiten sich elliot und natalie, und ab da kapier ich nix mehr. laut die liste von natalies herzeven muss ich beiden recht geben ( es handelt sich um den blauen herzevent 1 ) und das dann genauer erklären, deswegen hab ich es so gemacht "natalie arbeitet so schnell weil sie viel erledigen möchte", und bei elliot ist es wie folgt "elliot nimmt sich die zeit weil er keine fehler machen möchte" aber dann sind beide sauer auf mich, taro bezeichnet mich dann als dummkopf und natalie hat wieder ein lila herz :( kann mir wer sagen was ich falsch gemacht habe ? ;(

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • ok hat geklappt, sie hatte nu ein blaues herz, aber nun hat sie ein grünes gibt es dafür auch ein event oder muss ich sie weiter beschenken bis sie ein gelbes herz hat oder wie läuft das ?

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • Fürs grüne Herz gibt es kein Herzevent, du musst das Herz also nun erst einmal auf Gelb bringen. Übrigens ist es manchmal ganz normal, dass nach einem Herzevent die Herzfarbe sich nach oben ändert, hängt mit dem Auslösen des Herzevents zusammen, denn nicht immer stimmen die Bedingungen sofort.

  • brauche nochmal wegen natalie hilfe :( und zwar geht das gelbe event nicht, habe das "Blaues Herzevent 1:


    Betretet Taros Haus zwischen 6:00 und 11:00 Uhr oder zwischen 17:00 und
    23:00 Uhr. Nathalie und Elliot streiten sich. Die beiden, wer von ihnen
    die Arbeit besser macht. Nathalie meint, schnell sei am besten, doch
    Elliot ist anderer Meinung. Nun kommst du dran. Wer von beiden hat
    Recht? Sag ihnen, dass sie beide Recht haben und du wirst es ihnen
    nochmal erklären müssen. Sag zu Nathalie, dass es gut ist, die Arbeit
    schnell zu machen, wenn man viel zu tun hat. Sage dann zu Elliot, dass
    es auch gut sei Dinge langsam, dafür schöner zu machen. Beide sehen das
    ein und entschuldigen sich, nun könnt ihr das gelbe Herzevent 1
    auslösen. Antwortet ihr etwas anderes müsst ihr das gelbe Herzevent 2
    als nächstes auslösen." erfolgreich gemacht, dann kam das grüne herz, dann hab ich sie weiter beschenkt, jetzt hat sie das gelbe herz, aber kein event lässt sich auslösen :(

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • Wenn du so geantwortet hast wie es bei dem blauen Herzevent 1 steht, müsstest du das gelbe Herzevent 1 auslösen,
    dafür muss Pierre auf der Insel sein, ist er bei dir schon auf der Insel? ^_^
    Und hast du das Dinner auch zur richtigen Uhrzeit betreten? :3


    Gelbes Herzevent 1:


    Betretet das Diner zwischen 6:00 und 10:00 Uhr (wenn es
    regnet sogar noch bis 23:00 Uhr), wenn Pierre auf der Insel lebt.
    Nathalie hat ein neues Sandwich gemacht und bittet euch es zu probieren.
    Natürlich schmeckt es gut ^^


    Quelle: http://harvest-moon-index10.de.tl/Nathalie.htm

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • ja pierre ist bei mir auf der insel, und das dinner ist voll ausgebaut, und habe es zwischen 6:00 uhr morgend und 10:00 uhr betreten, es hat geregnet also dachte ich versuche ich dann zu jede volle std. da mal rein um zu sehen ob es klappt, sie stand da zwar drinne, hat mir aber nur gesagt das man dort gut essen kann mehr nicht :(

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • ja natalie hat dasgelbe herz :) und pierre lebt dort, ich rede jeden tag mit ihm, also was kann ich falsch gemacht haben ? oder ich schau zur sicherheit mal bei gelben herzevent 2 aber eig. müsste das erste ja sein ;(

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • ok, ich muss wohl doch beim blauen event was falsch gemacht haben :rolleyes: aber nu geht das gelbe herzevent 2 :love: ich glaub single zu sein im spiel wäre doch besser *fg* bin ich dann mit die herzevents durch bis zum roten oder gibbet noch was worauf ich achten muss ? :?:

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • im nächsten speicherstand heirate ich ned, ist mir zu stressig *fg* 8)

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • Hey,
    ich hab quasi das selbe Problem mit dem Herzevent. Bloß bei mir ist Nathalie niemals im Diner. Geht die da dort nur zu einer bestimmten Jahreszeit hin bzw an einem bestimmten Tag?
    Das Herzevent Gelb2 habe ich zur Sicherheit auch mal probiert auszulösen, aber das läuft auch nicht. Bin mir aber ziemlich sicher das ich Gelb 1 benötige.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.