Viehzucht

  • hallöchen !
    ich hhabe da eine frage: Wieviele Kühe und Schafe und Hühner und Alpakkas kann ich besitzen im spiel ? Ich habe in Bluebell 4 Futterboxen und habe momentan 4 Schafe , ein Pferd und zwei Kühe und 4 Hühner . Hatte auch schon die Auswahl zwischen Jersey kuh und Alpakka aber Jessica sagt ich haette nicht genug Platz, die beiden anderen Futterboxen kann ich auch noch nicht nutzen ;(
    LG :P

  • In Bluebell kannst du bis zu 16 Großtiere (das Pferd zählt nicht mit) halten und 10 Hühner. Allerdings musst du den Stall für die Großtiere erst ausbauen, bevor du die volle Menge halten kannst. Der Auftrag heißt "mehr Platz für Tiere" oder so ähnlich, den bietet Eileen auch schon zu Beginn an. Den Hühnerstall kannst du nicht ausbauen, da können gleich zehn Hühner wohnen. Bei den Großtieren ist es egal, wie viele einer Sorte du hälst. Es können also 16 Kühe sein oder von jedem Tier ein paar. Das ist dir überlassen. Wenn du den Stall ausbaust, kannst du auch nach und nach die restlichen Futterboxen nutzen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.