2. Mine

  • Hey :)
    Also ich hab schon die 2. Mine freigeschalten.
    Ich schaffe es aber leider nie bis in die letzte Ebene zu kommen . Wenn ich anfange runterzugehen nehm ich mir immer 5 dieser Bodingzer und 5 dieser anderen dinge mit damit ich dann gestärkt werde aber es reicht nie , nur leider sind die so teuer.
    Habt ihr einen Trick für michwie ich bis nach unten komme .?

  • Also ich habe es mit dem Speichertrick geschafft: bevor du in einer Ebende das Loch suchst speicherst du deinen Spielstand, wenn du das Loch gefunden hast und dann hinunter fällst, merkst du dir wo das Loch war und lädtst deinen Speilstand neu (aber es könnte sein das das Spiel dann hängen bleibt - kann passieren!) Außerdem habe ich ungefähr 50 von dem Bodingzer und dem anderen mit runter genommen und wenn du den Armreif hast, siehst du ja wie viel Kraft und Ausdauer du noch hast.. :)

  • Ich habe immer den Angel-bug gemacht
    Mit den Geld 99 Boziger und nochmal 99 von den andern zeug gekauft!
    Hat natürlich gereicht
    Und Trotzdem hat man noch viel geld
    Ist schon ne geile sache so ein bug.
    Aber vorsichtig der Bug könnte deinen spielstand löschen.
    Mir persönlch ist das aber noch nicht passiert :D 
    deshalb mach ich ihn immer wieder
    Und ich bin schon im Jahr 8 das muss
    doch was heißen! :thumbsup:

  • [...] bevor du in einer Ebende das Loch suchst speicherst du deinen Spielstand, wenn du das Loch gefunden hast und dann hinunter fällst, merkst du dir wo das Loch war und lädtst deinen Speilstand neu (aber es könnte sein das das Spiel dann hängen bleibt - kann passieren!) [...]

    es sollte beim Neuladen eigentlich nicht passieren
    aber beim ständigen ein- & ausschalten kann es passieren.


    @Isi sammel doch einfach farbige Gräser ( aber nicht die roten )
    in der Beschreibung steht für was sie gut sind, dann kannst du sie einfach essen und es kostet dich nix
    Außerdem findest du in der Mine noch schwarze Gräser die du ebenfalls essen kannst.

  • Wenn du Huehner und einen Topf hast, kannst du dir Eiersuppe machen, die gibt viel Energie. Damit solltest du es eigentlich schaffen.

    Danke.! Nur leider , habe ich noch keine Küche :( 
    die kann maan irgendwann dann beim teleshopping-kanal kaufen , oder .?

  • Danke ;) 
    Den Angelbug habe ich auchschonmal probiert aber bei mir hat es iregendwie nicht geklappt.....

  • Zuerst musst du dort den Tisch kaufen, dann erst kannst du von Gotz dein Haus erweitern lassen. Danach kannst du im Teleshopping die Küche kaufen.

    Ja den hab ich schon und mein haus ist auch schon erweiter (einmal )
    Ich hoffe das ich mir dann bald die Küche aufen kann .! :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.