wie habt ihr die erntewichtel bekommen?

  • Wie habt ihr es geschafft,die 60 Erntewichtel bekommen?
    Ich will heiraten, aber ich bekomm die Erntewichtel einfach nicht zusammen!<:)
    Welche habt ihr geholt und habt ihr nen Plan, wie ich die möglichst schnell zusammen bekomme?:-)

  • Ich persönlich habe erst mal die einfachen geholt- siehe Tep, Jum, Hops, Jackie usw. , danach habe ich mir das Holz- und Steinteam mit 100/250/500 zerhackten Ästen bzw. Zerschlagenen Steinen geholt, währenddessen immer meine Tiere mit Touchscreenhandschuh gesreichelt und Ananas, Kohl und Paprika angepflanzt. Als ich viel Geld hatte, hab ich mir Bodigizer gekauft und Werkzeuge verbessert, einen Teich bauen lassen, Ställe gebaut und Tiere geholt. (Für die 100x Milch/Wolle/Eier)


    Eigentlich brauchte ich nur für kurze zeit ein Huhn, denn in Cute hatte Van diesen Fehler, dass wenn man dinge verkaufen wollte, sein Angebot aber ablehnte, die Menge der zum Verkauf abgelehnten Items doch zur Versandliste dazukamen^-^ Damit hatte ich schnell alle EWs wenns um die Menge verkaufter Items ging :P

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.