Blaues Herzevent bei Cliff

  • So Leute, ich bin neu hier. Und ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage :D


    Und zwar spiele ich More Friends of Mineral Town..
    Ich habe Bei Cliff dass Schwarze und Violette Herzevent bisher gesehen.
    Habe bei ihm auch mittlerweile das grüne Herz.
    Aber das blaue Herzevent klappt einfach nicht. Ich habes es genauso durchgeführt wies überall beschrieben war:
    Montag / Mittwoch / Freitag zwischen 3PM und 4PM von der Farm direkt zur Winzerei mit einem freien Platz im Rucksack.
    Ich kann das blaue Herzevent aber einfach nicht sehen, was mache ich falsch, woran liegt es?


    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen !
    Danke schonmal! :)

  • Hast du denn auch den großen Rucksack und hat Cliff den Job auf dem Weingut? Das sind nämlich auch Voraussetzungen.

    Homepage schrieb:

    [Für dieses Event braucht man den großen Rucksack - mit einem freien Platz - oder das Regal. Es kann nur ausgelöst werden, wenn man Cliff den Job auf dem Weingut besorgt hat.]
    Gehe an einem sonnigen Montag, Mittwoch oder Freitag zwischen 3:00 pm und 4:00 pm vom nördlichen Ausgang deiner Farm zum Weingut. Dort siehst du Duke und Cliff im Gespräch. Duke bedankt sich bei Cliff für die ausgezeichnete Arbeit und fordert ihn auf, nun Pause zu machen. Cliff möchte weiter arbeiten, aber Duke meint, dass es zuviel wird und auch Manna wäre der Meinung, dass er zuviel arbeiten würde. Dann bemerkt Duke dich und schlägt vor, dass du und Cliff an diesem schönen Tag auf den Mutterberg gehen könnten. Cliff versucht das abzuwenden aber Duke meint, dass du ihm ja den Job besorgt hättest und er sich nun revanchieren könnte. Cliff stimmt zu und ihr geht auf den Mutterberg. Dort bedankt er sich nochmals bei dir und meint, dass er nun eine Zukunft in dieser Stadt hat. Er fragt dich, ob dir deine Arbeit gefällt. Sage ihm <Yes.> und er erzählt, dass er seinen Job liebt. Bevor er zurückgeht, schenkt er dir eine Kette mit einem Blumenanhänger, den er früher mal gemacht hat.

  • Ich würde sagen mindestens einen (habe es aber selbst nie probiert), das sollte reichen. Oder du probierst es mal mit mehreren und genau einem Platz. Ansonsten hast du ja alles erfüllt, daher kannst du nur weiter probieren. Manchmal klappt es nicht auf Anhieb und braucht mehrere Anläufe, aber bei dir sollte es gehen. Sofern du dich auch exakt an Zeit und Ort hälst.

  • Vielleicht hast du ja das lila Herzevent ausgelöst, danach aber aus irgend einem Grund den Spielstand davor nochmal geladen. Damit wäre dann das lila Event nicht ausgelöst. So was ist mir mal passiert. Um sicherzugehen kannst du ja nochmal versuchen, das lila Herzevent auszulösen.

  • Auch nachdem er den Job angenommen hat, kann das lila Herzevent noch ausgelöst werden - jetzt zu anderen Zeiten.
    Sobald Cliff den Job angetreten hat, kann man es an einem Montag, Mittwoch, Freitag oder Sonntag zwischen 5:00 pm und 7:00 pm auslösen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.