Beiträge von Ran-x

    Hast du denn auch den großen Rucksack und hat Cliff den Job auf dem Weingut? Das sind nämlich auch Voraussetzungen.


    Ja, habe bereits den großen Rucksack und den Job hat er auch schon.
    Brauche ich eigentlich GENAU einen freien Platz im Rucksack oder MINDESTENS einen?

    So Leute, ich bin neu hier. Und ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage :D


    Und zwar spiele ich More Friends of Mineral Town..
    Ich habe Bei Cliff dass Schwarze und Violette Herzevent bisher gesehen.
    Habe bei ihm auch mittlerweile das grüne Herz.
    Aber das blaue Herzevent klappt einfach nicht. Ich habes es genauso durchgeführt wies überall beschrieben war:
    Montag / Mittwoch / Freitag zwischen 3PM und 4PM von der Farm direkt zur Winzerei mit einem freien Platz im Rucksack.
    Ich kann das blaue Herzevent aber einfach nicht sehen, was mache ich falsch, woran liegt es?


    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen !
    Danke schonmal! :)