Versandsliste - Was ist der Piratenschatz, Flaschenpost etc.

  • Also ich will die Verkaufsliste vervollständigen und hab das mal im Internet nachgeguckt und da stand irgentwas von 'nem Piratenschatz. Von dem habe ich noch nie was gehört, könntet ihr mir vielleicht sagen wo man den findet oder wie man den bekommt? Außerdem muss man noch die Flaschenpost verkaufen, die bekommt man ja bei dem gelben Herzevent mit Leia, aber das Problem ist, dass ich schon mit Katja verheiratet bin und somit keine Herzevents mehr auslösen kann. Kann man die denn trotzdem noch irgentwie kriegen? Please help!!! :whistling:

  • Den Piratenschatz musst du im Sommer im Meer angeln. Dazu brauchst du die gesegnete oder mystische Angel. Das Fischfossil mit der selben Angel, nur im Herbst. Die Flaschenpost kann man nur im Frühling im Meer angeln, wenn Leias Herz mindestens Gelb ist (dazu ist kein Herzevent nötig). Wenn ihr Herz also schon gelb ist, kannst du sie angeln, wenn nicht dann eben nicht. Wenn ich mich jetzt nicht irre steigen nur noch die FP wenn du ein Mädchen nach deiner Hochzeit beschenkst, somit kannst du das Herz nicht mehr Gelb bekommen und keine Flaschenpost mehr angeln.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.