Beiträge von LessingFarmer

    ich hab am Wasserfall den fischkönig gefangen und hab ihn danach statt ihn in den Rucksack zu tun ausersehen wieder ins Wasser geworfen. Gilt er jetzt trotzdem als gefangen? Und wenn nicht kann ich ihn dann nochmal fangen? Und was bringt es eigentlich wenn man alle fischkönige gefangen hat?

    Also wenn man dem Babyerntewichtel 255 Geschenke gegeben hat, dann wächst ja die Menge an Gold und Medaillen. Kann man ihm die 255 Geschenke denn auch alle auf einmal ( also an einem Tag) geben oder muss man ihm wie sonst auch jeden Tag ein Geschenk geben?

    Hi, ich hab gehört dass man bei den erntewichteln Rabatt bekommt wenn man mit ihnen befreundet ist. Nun würde mich interessieren wie viele Freundschaftspunkte man dafür braucht und ob man sich nur mit einem aus dem jeweiligen Team oder mit allen anfreunden muss.

    Du kannst auch ohne Sicherheitskopie verfluchte Werkzeuge finden! Nur besteht ohne Sicherheitskopie die Möglichkeit, dass wenn du in der Mine speicherst, dein Spielstand dannach unspielbar ist. Hast du aber eine, ist der Spielstand eben nicht ganz verloren gegangen, da du ihn ja zweimal hattest... Ansonsten findest du wie sonst auch verfluchte Werkzeuge in der Mine.
    (ich habs ein bisschen schlecht ausgedrückt, hoffe aber du hast's trotzdem verstanden. o_o)


    Achso, na dann ist es ja nicht ganz so schlimm ..
    Mein Spielstand ist aber schon oft zusammengebrochen, daher würde mich interessieren wie man so ne Sicherheitskopie macht... :D. :?

    [quote='Doomsday',index.php?page=Thread&postID=77937#post77937]Es gibt 2 Dinge die ich dir dazu sagen kann:


    1) Um möglichst schnell verfluchte Werkzeuge zu finden, solltest du in der Ebene vorher speichern, dann hinunter gehen, alles umgraben und falls du keinen Erfolg hast, das Spiel neu laden und es nochmal versuchen. Aber Achtung! Es kann sein, dass durch das Speichern in der Mine der Spielstand irreversibel beschädigt wird


    WAAS? ich hab aber keine Sicherheitskopie!!!
    Kann es jetzt sein, dass ich gar keine Werkzeuge mehr finde?!? Und ich kann nichts dagegen tun?!

    Ich weiß zwar wo die alle sind, abe irgendwie habe ich bis jetzt nur den verfluchten Hammer gefunden.
    Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich die schneller und einfacher bekommen kann?
    Ich mach das immer so, dass ich auf die entsprechende Etage gehe und da alles umgrabe und wenn da nichts ist speichere ich nicht und suche woanders. Oder verändern sich die Liegepunkte der Werkzeuge immer wenn man ausmacht und nicht speichert? Weil dann wäre es ja irgendwie logisch,dass ich keine weiteren Werkzeuge finde. Oder sind die immer an der gleichen stelle?? Bitte helft mir, ich brauche unbedingt die verfluchte Gießkanne!

    Meinst du mit "in der Hand", dass du die Axt über dem Kopf hält's oder dich damit ausgerüstet hast? Bei ersterem, musst du die erst in den Beutel legen, damit es funktioniert. Wenn du dich mit ihr ausgerüstet hast, sollte das entfluchen/segnen funktionieren.


    Segnen bedeutet, dass das Werkzeug verbessert wird und man es dann auch nutzen kann. Entfluchen bedeutet, dass das Werkzeug dann im Beutel ist und man nicht mehr damit ausgerüstet ist. Wenn man sich nämlich mit einem verfluchten Werkzeug ausrüstet, kann man dieses nicht mehr ablegen und muss den Tempel anrufen.


    Ich halte sie überm Kopf, ich kann sie nicht in den Rucksack legen!!!!!

    Ich ruf grad beim tempel mit der verfluchten Axt in der Hand an und will sie segnen, aber der Typ sagt die ganze Zeit: "Tut mir leid, aber anscheinend hast du kein verfluchtes Wergzeug" Beim Fluch aufheben sagt er genau das gleiche, WAS MACHE ICH FALSCH!?!?!?!?
    PS: Wozu ist eigentlich das Fluch aufheben gut, muss man das vor dem segnen machen um den Erntewichtel zu bekommen, oder wie??

    Also ich will die Verkaufsliste vervollständigen und hab das mal im Internet nachgeguckt und da stand irgentwas von 'nem Piratenschatz. Von dem habe ich noch nie was gehört, könntet ihr mir vielleicht sagen wo man den findet oder wie man den bekommt? Außerdem muss man noch die Flaschenpost verkaufen, die bekommt man ja bei dem gelben Herzevent mit Leia, aber das Problem ist, dass ich schon mit Katja verheiratet bin und somit keine Herzevents mehr auslösen kann. Kann man die denn trotzdem noch irgentwie kriegen? Please help!!! :whistling:

    Ich wollte mal fragen wie ihr den Kanal 9 gekriegt habt, weil es ja heißt, dass man 100 000 Stücke eines farmproduktes versenden muss und wenn man jetzt Gemüse nimmt, muss man dann 100 000 Stücke von einer gemüsesorte, also z.b. Rüben nehmen oder kann man auch Gemüse einfach insgesamt nehmen also z.b. 50 000 Rüben 20 000 Karotten und 30 000 Kartoffeln


    Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet ich hab nähmlich wirklich keinen Bock das jetzt selbst zu testen XD
    LG