Forenwichteln 2012

  • Hallo liebe User : )


    Es ist wieder soweit, der Dezember steht kurz vor der Tür und damit auch die Adventszeit!
    Um euch die Vorfreude auf Weihnachten noch etwas zu versüßen, wollen wir dieses Jahr
    wieder ein kleines Forenwichteln veranstalten.
    Wenn ihr daran teilnehmen wollt und einem anderen Forenmitglied zu Weihnachten eine kleine
    Freude bereiten wollt, dann schickt mir bitte bis zum 15.12. eine PN mit folgenden Daten:


    Username:
    RL-Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Adresse:
    Postlagernd: [ ] ja [ ] nein
    Interessen:



    Bei „Postlagernd“ [x] ja, fällt die Adresse natürlich weg, ihr müsst hier jedoch bestimmte Dinge beachten (siehe Link!)
    Hier ist der Wikipedia link zu dem Thema "Postlagernd verschicken" und [user]Schachtl[/user] kann euch bestimmt auch mehr dazu erzählen ^^


    Natürlich verspreche ich euch, dass ich eure Angaben absolut vertraulich behandle!


    Regeln:

    • Die Geschenke sollten einen Gesamtwert von 5€ nicht überschreiten.
    • Bitte keine Geldgeschenke!
    • Achtet auf die Größe eures Geschenkes, da mit steigender Größe auch die Versandkosten steigen
    • Bitte bedenkt, dass wenn ihr euch anmeldet, auch wirklich ein Geschenk verschicken müsst und dafür sorgen solltet,
      dass es auch rechtzeitig zu Weihnachten ankommt.
      (Natürlich könnt ihr nichts, für die Verspätungen der Post ;))


    Fragen, Anregungen und Plaudereien bitte in diesen Thread! :)

  • Ich dürfte meinen Eltern nach meine Adresse sowieso nicht preisgeben,
    aber ich wünsche denen Spaß die dran teilnehmen. ^-^

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Ich will ja D: aber ich bin ne arme sau.. v_____v meine sis bekommt dieses jahr n großes weihnachtsgeschenk, mein paps hat noch b-day und dann geh ich noch in 2 kino filme, muss meiner schwester noch geld für mein neues handy geben..
    i need every cent D:
    oh man ich brauch nen job .___.