• Guten Morgen an alle,



    ich hab da auch noch einmal eine Frage, die mich jetzt schon fast eine ganze Jahreszeit beschäftigt.


    Es gibt ja diese Kochevents. Wenn ich mit meinen frisch zubereiteten Sachen hingehe, sagt mir der Bürgermeister immer: "hmmm das ist nicht frisch genug". Ich mein, die Gerichte sind nicht ganz in den sternen voll aber ein halber stern abzug macht es schon aus, dass ich nciht teilnehmen kann? Rutger hat das bisher bei allen meinen Gerichten gesagt. Das ist noch zum ausrasten X( ;(


    Kann mir hier jemand helfen, warum Rutger das immer wieder sagt? ?( ?( Danke sehr


    Lg tiara

  • Hmm, das ist komisch. Eigentlich kann man mit jedem Gericht teilnehmen, das nicht verdorben ist. Die Anzahl der Sterne ist da nicht so wichtig. Und du meinst wirklich das Kochfest, welches auf dem Berg stattfindet?
    Du könntest es ja mal mit einem gekauften Gericht von Howard oder Yun probieren, die sind nie verdorben, wenn du sie gleich am Vortag kaufst. Wenns da auch nicht klappt, liegt es jedenfalls nicht an deinen Gerichten und scheint wohl irgendein Spielfehler zu sein.

  • Erstmal danke, die gerichte waren definitiv nicht verdorben. ich habe Pudding gemacht aus einer milch mit vollen sternen und einem ei mit fast vollen sternen. Dem Pudding hat dann ein halber stern gefehlt und trotzdem hat rutger gesagt, es wäre nicht frisch. hmmmm wer weiß ich spiel einfach weiter, mal sehen ob der fehler weiterhin auftritt.


    lg tiara

  • Erstmal danke, die gerichte waren definitiv nicht verdorben. ich habe Pudding gemacht aus einer milch mit vollen sternen und einem ei mit fast vollen sternen. Dem Pudding hat dann ein halber stern gefehlt und trotzdem hat rutger gesagt, es wäre nicht frisch. hmmmm wer weiß ich spiel einfach weiter, mal sehen ob der fehler weiterhin auftritt.


    lg tiara

    Dabei geht es nicht um die Sterne, sondern um die Frische. Das sieht man an den Sternen nicht an. Wenn du das Gericht anklickst, dann siehst du unten den Begleittext unter dem Namen des Gerichtes und der Qualitätsangabe (Sterne), dort steht irgendwo "Frische:..." Die Punkte dürfen nun nicht mit Verdorben ersetzt sein, dann kannst du mit dem Gericht teilnehmen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.