Beiträge von tiara

    Erstmal danke, die gerichte waren definitiv nicht verdorben. ich habe Pudding gemacht aus einer milch mit vollen sternen und einem ei mit fast vollen sternen. Dem Pudding hat dann ein halber stern gefehlt und trotzdem hat rutger gesagt, es wäre nicht frisch. hmmmm wer weiß ich spiel einfach weiter, mal sehen ob der fehler weiterhin auftritt.


    lg tiara

    Guten Morgen an alle,



    ich hab da auch noch einmal eine Frage, die mich jetzt schon fast eine ganze Jahreszeit beschäftigt.


    Es gibt ja diese Kochevents. Wenn ich mit meinen frisch zubereiteten Sachen hingehe, sagt mir der Bürgermeister immer: "hmmm das ist nicht frisch genug". Ich mein, die Gerichte sind nicht ganz in den sternen voll aber ein halber stern abzug macht es schon aus, dass ich nciht teilnehmen kann? Rutger hat das bisher bei allen meinen Gerichten gesagt. Das ist noch zum ausrasten X( ;(


    Kann mir hier jemand helfen, warum Rutger das immer wieder sagt? ?( ?( Danke sehr


    Lg tiara

    Hallo,




    du kannst im Tunnel nicht hacken oder so, die Erze liegen da einfach rum. Solltest du keine rumliegenden Erze im Tunnel finden, gibt es auch keine. :)


    LG tiara

    Hallo an alle,



    wollte mal fragen, was der Wels in der Fischliste für einen Nutzen hat. Ich habe in meinem Spiel gestern einen gefangen, musste ihn aber wieder freilassen, da er wohl der Schutzgeist der Quelle ist. Kann man denn überhaupt einen Wels fangen??


    LG tiara