Wie kann man die Kleidung bei Harvest Moon Forever wechseln bzw. sich umziehen?

  • Mit welchen Eingabebefehlen kann man die Kleidungsstücke bei Harvest Moon Forever wechseln? Was muss man dafür genau tun? Mir war das zwischenzeitlich während des Spieles schon öfters aus Versehen passiert, aber jetzt, wo ich es brauche, bekomme ich es einfach nicht hin.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

  • vielen Dank - funktioniert :thumbsup: ..man muss es eben nur wissen. Es steht leider sonst nirgends geschrieben, habe überall im Internet gesucht.


    Vielen Dank nochmals und ein schönes Wochenende noch. :)

  • Danke. Ich habe die Frage für meine Frau gestellt, weil sie nicht wusste, wie das geht. Da hat sie wohl am Anfang nicht aufgepasst ;)


    Vielen Dank jedenfalls.

  • habe gerade mal die Forenregeln gelesen. Da wird wohl wert auf so wenig wie möglich unnütze Nachrichten etc. gelegt. Von daher, da ich selbst das Thema hier eröffnet habe und meine Frage geklärt ist, kann meinetwegen das Thema gelöscht werden, falls das hier ein Admin liest. Oder es bleibt eben, falls mal wieder jemand das Thema sucht, wollte es nur angemerkt haben.

  • Es müsste nicht unbedingt gelöscht/geschlossen werden, da hier nicht gespamt wird und die Posts noch alle zum Thema beitragen. Frage ist aber natürlich geklärt, somit wird wohl keine weitere zum Thema entstehen. Löschen ist aber nicht gut, da man den Thread dann über die SuFu nicht mehr findet, falls jemand die gleiche Frage hat. Ich schließe daher mal. (:


    /closed.