Speichern in Minen ???

  • Hey, ich bins schon wieder. :D. Hoffentlich nerve ich nicht :rolleyes: 
    Ich habe in einem Thread gelesen, dass wenn man Keira (oder Keria?) in Mine 3 nicht verfehlen will, soll man speichern und neu laden wenn man zu weit fällt. Aber ich dachte, dass man in Minen nicht so oft speichern soll, weil das dem Spiel schaden kann oder so :huh::wacko:

    I'm so happy
    'Cause today I found my friends
    They're in my head, I'm so ugly
    That's okay 'cause so are you


    Nirvana

  • (was du gelesen hast, stammt sicher von mir)
    Sicher kann man in der Mine speichern. Auch wenn andere davon abraten.
    Der beste weg die prinzessin zu erreichen stimmt, dass man ca. 10-20 Ebenen vor ihrer Ebene abspeichert und dann den Rest zu fuß geht. Der speichergrund ist deshalb nicht schlecht, dass man wenn man am Weg dort hin ausversehen durch ein loch fällt und über ihre ebene drüber fällt, dass man neu laden kann und die 10-20 ebenen erneut geht.
    Da spart man sich also viel Zeit und "Nerven" ^_^


    p.s. ich selber speichere "extrem oft" in der Mine, wenn ich auf der suche nach den verfluchten werkzeugen bin und NOCH NIE ist irgendetwas passiert. (einmal ist halt der obere Bildschirm komplett schwarz geblieben, aber mit erneutem Laden war auch das kein Thema mehr)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.