Am Anfang

  • Hallo,


    ich habe mir diese Woche SI gekauft (mein erstes Harvest Moon Spiel) und bin ziemlich überfordert, da man als Neuling sehr viele Dinge einfach nicht wusste (z.B. wie man den Einwohnern etwas schenkt usw... Musste erstmal googeln und bin so auf diese Seite gestoßen :)).
    Ich wollte jetzt nochmal komplett neu anfangen und vorher Fragen,
    was am Anfang besonderns wichtig ist, was man nicht vergessen sollte und wie man viel Geld verdient?
    Und ist dieser Gannon eigentlich immer so überteuert?


    Freue mich auf Antworten :)

  • So teuer ist Gannon gar nicht. Auch wenn es den Anschein hat, kannst du wenn du Baumateriale sammelst viel Geld sparen. Dadurch dauert es vielleicht ein wenig, ehe du bestimmte Dinge bauen kannst, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
    Um Geld zu verdienen, ist es ratsam, ans Limit zu gehen, was die Energie betrifft. Baue soviel an, wie geht und verkaufe die Ernte. Ebenso solltest du fast alles verkaufen, was du findest um an Geld zu kommen.

  • Außerdem kannst du auch grüne Erntewichtel zu gannon schicken die dich entweder an Baumaterial oder an Geld sparen lassen... Sobald du Erntewichtel hast würde ich sie so oder so öfter mal zum Einsatz rufen damit du auch neue dazu bekommst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.