Das Orakel und noch eine Frage:

  • Also ich habe gelesen, dass das Orakel einen anderen Namen hätte, den man, wenn man die Freundschaft erhöht, herausfinden kann! Wie viele Blumen brauche ich?  :?: 


    Und meine zweite Frage:
    Ich habe gerade das Auftragslevel 3 und möchte schnell zum 4 kommen, ich nehme immer die Aufträge an ,
    die ich auch erfüllen kann und das sind schon viele! Aber mein Level steigt davon gar nicht!
    Kann mir jemand den Trick sagen?  :D

  • 1. Du brauchst 55.000 FP um das Event auszulösen, darfst zwar verheiraten sein, aber nicht mit Orakel, und du musst ein anderes Event vorher gesehen haben (dazu brauchst du drei Blumen, zwischen 18 und 22 Uhr, Orakels Haus, Montag, Mittwoch oder Freitag, sonnig bewölk, verschneit), dann musst du an einem sonnigen oder verschneiten Sonntag zwischen 22.15 und Mitternacht Orakels Haus betreten.
    2. Wieviele Aufträge du erfüllen musst, um ein neues Auftragslevel zu erhalten, ist vom Rang des Auftrages abhängig. Daher kann ich dir nur raten auf den Rang oben rechts in der Ecke zu achten und eher auf C-Aufträge zu gehen, damit dein Level schneller steigt. Allerdings sind das meist die Aufträge die ein wenig Einsatz erfordern, bei der Beschaffung der Items. Doch du schaffst das schon.


  • Wär schön wenn jemand auch den deutschen Namen wüsste :)


    Hallöchen, die Frage ist zwar schon eine Weile her und vllt. auch schon im Forum bekannt aber hier der Name vom Orakel in der Deutschen Version:


    Das Schöne ist, dass denn der Name überall ersetzt wird. Im Kalender, bei Aufträgen am Brett und auch wenn man sie anspricht. ...Ich würde gerne wissen, ob das auch irgendwie möglich ist wenn man mit ihr verheiratet ist, da die eigentlich "Namensszene" nur ausgelöst werden kann wenn man eben nicht mit ihr verheiratet ist.


    hmm...vllt. findet sich ja noch eine Antwort darauf :S

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.