"Bärengraben"

  • Hallo Zusammen


    Meine Frage bezieht sich auf den ca. 3 od. 4 Kartenabschnitt, wenn man von Bluebell nach Kohana geht. Wenn ich über die Brücke od. Steintreppen (ich weiss jetzt grad nicht was es nochmal war) bei diesem Abschnitt gehe, runter und dann weiter nach links, hat es dort einen Baum, manchmal ein Wildschwein und div. Items und eine Brücke. Wenn ich auf der Brücke oben stehe, hat es Unterhalb auch Wiese und manchmal läuft dort unten auch ein Bär durch, deshalb nenne ich es den Bärengraben. Ab und an liegen dort auch Items rum. Jedoch habe ich nach mehrmaligem angestrengtem Suchen nach einem Weg oder Pilz um dort runter zu springen, überhaupt nichts gefunden. Weiss jemand Rat wie ch dorthin gelange??


    Liebe Grüsse :)

  • Mit Mine meint sie nicht den Tunnel, sondern die Ebene darunter, die erst gebaut werden kann, wenn du die Farm auf der du aktuell lebst zu 100% ausgebaut hast und die Heiße Quelle errichtet ist.


    Wenn du aber die richtige Mine hast, dann musst du an einem sonnigen Tag (außer Winter) nach 10 Uhr das Gebiet mit dem Stein betreten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.