Frage zur Sättigung.

  • Hallöchen :)


    Ich hab mal eine Frage zur Sättigung, ich hab nämlich das Problem die dauerhaft voll bzw fast voll zu halten bis ich schlafen gehe und verschlafe deshalb oft :(.


    Denn leider haben ja die Bunten Blätter kaum Sättigungswirkung und meine Eiersuppe hat erst den Rang "C" dadurch füllt die halt auch nur wenig auf, denn jeden Tag ins Café oder ins Diner gehen und Rang "A" essen kaufen bis die Leiste voll ist, ist halt teuer.


    Welche Möglichkeit hätte ich denn noch um nicht jeden Tag Unmengen von Gold rauszuschmeißen?


    /edit: Formatierung gerichtet

  • Das einzige ist, dir im Café oder im Diner eitwas zu besorgen. Kostet Geld, ich weiß, aber das hilft besser, als die Kräuter (Gräser). Ebenfalls hilfreich ist Schokolade. Aber ohne Geld auszugeben, kann ich dir keine Tipps geben, außer du besitzt die Küche schon und hättest einige Rezepte.

  • Danke für die Schnelle Antwort McFly.


    Ich besitze schon eine Küche, hab auch schon ein paar Rezepte aber nicht viele.
    Kein Geld auszugeben ist kein muss, aber billiger wär schön. Vielleicht sollte ich doch mal anfangen wirklich zu kochen aber meine Zutaten haben oft einen geringen Rang da kommt dann ja auch ein Gericht mit geringem Rang raus. Oder bin ich da fehlinformiert?

  • Naja ich muss dann schon viel essen um annähernd genug Satt
    zu werden damit ich nicht verschlafe.


    Ich probiere wohl mal aus verschiedenes zu kochen, mit der Zeit sollten ja auch
    die Eier besser werden.




    Danke McFly für deine Hilfe.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.