3 probleme o.O

  • hi
    1. hab ich einen mixer gekauft und ein mixer rezept aber beides ist verschwunden
    keines von beiden ist in der küche, im regal, im rucksack - niergendwo!


    2. bin ich bei tag 9 habe jeden tag mit marco geredet und auch mit dem 2. controller 2 mal ein herz hinzugefügt aber er redet immer noch das gleivhe wie bei tag 2 das es schwer ist sich mit jemand zu unterhalten den man kaum kennt und wies mir geht und blabla
    wann kann ich ihn fragen ob er mit zum frühlingsfest kommt?


    3. sollte ich ja die angel bekommen wenn ich zu dem wasserrad gehe, blos war ich bereits bei dem wasserrad neben meiner farm und beim tom tom wald aber nirgedwo ist jemand der mir die angel geben könnte ??


    irgendwie alles so kompliziert


    danke sehr

  • 1. Soweit ich mich erinnere muss man doch immer erst seine Kommode ansprechen und dann die neu gehakuften Möbel aufstellen.
    2. Es dauert einfach etwas länger bis du dich mit den Leuten anfreundest. Wenn du ihnen nicht mal Geschenke machst, dauert es noch länger. Du musst ihn am 13- Frühling fragen, aber im 1. Jahr wiest du die 3 benötigten Herzen dazu NIE bekommen.
    3. Du musst zum Ufer direkt neben dem Rad laufen. Vielleicht funktioniert es nicht an Regentagen oder so.

  • Zu deinem Mixer: Du musst an dein Tagebuch gehen, da steht dann "Möbel umräumen". Dann siehst du dann dein Haus in der Vogelperspektive und musst den Mixer auf deine Küchenzeile stellen. Die Rezepte stehen in deinem Bücherregal, der dritte Reiter müsste das sein, oder wenn du am Mixer dann stehst kannst du auch nochmal extra "Rezept" anwählen und nachlesen.


    Zu Marco: Ja es dauert lange bis du dich mit Ihm anfreundest. Im ersten Jahr ist es fast nicht möglich jemandem zum Blumenfast einzuladen, selbst ich hatte keine Chance bei Lina, obwohl ich sie sie in Baum der Stille schon geheiratet habe und sie eigentlich immer sehr gut beschenkt habe.


    Zu deiner angel kann ich nichts sagen, zur Not klapper auch mal den Strand in Harmonika und die Strandbar ab, ob sie dir da jemand schenkt.

  • Zu drittens:
    Vielleicht musst du auch vorher noch mit Oskar reden (das ist der andere Typ mit dem Strohhut in der Fischerei hinterm Tresen). Ich glaube er sagt in der "Willkommenssequenz" irgendwas davon, dass Tobi sich dort an der Wassermühle aufhält.

  • Zum ersten problem:
    wegen den mixer gehe zu deinen tagebuch und wähle "möbel unräumen"
    rezept gehe zu deinen bücherregal gehe zu lexika und dan rezepte oder mixer-rezepte da müsste es sein


    zum dritten:

    es ist nicht das wasserrad auf der farm gemeint es ist das riesengroße neben der brücke bei den flöten feldern dann ganz nach unten an den fluss in richtung wasserrad und dann müsste eine videosequonz(hoffe ist richtig geschrieben)kommen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.