• Weiß jemand wie das geht mit dem Street-Pass?Ich gehe am Anfang auf Street-Pass dann auf Senden und suche mir Sachen aus die ich versenden möchte und was muß ich dann machen um sie zu versenden? Meine Freundin hat es auch so gemacht aber wir haben keine Sachen gekriegt.Danke im voraus...

  • Der Trick bei der Streetpass-Funktion liegt darin, dass du durch die Gegend läufst mit dem Gerät. Einfach das System zuklappen und einen kleinen Spaziergang machen, dann müsste etwas kommen. Es funktioniert nicht immer auf Anhieb, daher solltet ihr Geduld mitbringen. Es sollte übrigens auch funktionieren, wenn ihr das Spiel nicht gerade laufen habt.

  • Dazu kann ich auch ein bisschen was sagen. Die Vorraussetzung ist natürlich auch, dass derjenige, den du dann triffst, ebenfalls Harvest Moon spielt und Sachen in der Box zum Vesenden hat. Wir hatten in Berlin an diesem Wochenende ein Streetpasstreffen. Etwa 110 Leute waren da und einige spielten auch Harvest Moon. Das siehste ja immer in der Mii-Lobby. Jedenfalls konnte ich 5 neue Gegenstände aus meiner Box abholen. Alle haben dann höhere Sternenanzahlen (hochwertige Produkte).

  • Hallöchen


    wie genau geht das jetzt?!


    wir haben hier 2 3DS- Systeme sowie Spiele


    Beide haben was in Versand reingelegt und haben im Harvest Moon Menü die 3 DS´s zugeklappt. Nun sind wir...gott weiß ich wie lange hin und her geeiert und geschüttelt und was weiß ich.... hat jetzt nur einmal geklappt. Und danach nicht mehr. Geht das eventuell nur 1 Mal pro Tag mit dem Partner oder auch mehrfach? Und muss man Harvest Moon laufen haben oder nicht?


    Danke für die Hilfe


    lg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.