Blumenevents

  • Hallöchen :) 
    Also ich hätte da ein paar Fragen:
    1. Wollte ich fragen, ob ich jemanden aus einem anderen Dorf heiraten kann?
    Und zwar wohne ich in Bluebell, hätte aber auch an Kana interesse gehabt...
    2. Ich kann mich ja zwischen Cam und Kana nicht entscheiden...also ich hab bei beiden nur eine weiße Blume, und es werden nicht mehr bzw die Farbe verändert sich auch nicht (bin übrigens gerade im 16. Sommer des 1. Jahres)
    Ich kenne mich bei den Blumenevents nicht wirklich aus, weil Cam hat mich gefragt ob ich mit ihn spazieren gehen will, das hab ich getan, nur hat er eben geredet, mich aber nichts gefragt, weil ja im Internet was von lila Blumebevent steht usw und er da angeblich was von Blumen fragt und wenn man richtig antwortet bekommt man LP, nur wo kann ich genau sehen wieviele LP er hat? Und was muss ich tun damit die Blume eine andere Farbe bekommt?
    Wäre dankbar wenn mir das jemand beantworten könnte! :D 
    Lg

  • 1. Ja das kannst du :)
    2. Das was du da beschreibst war ein DATE. Das Blumenevent wird ausgelöst, wenn du eine lila Blume hast und ihn zur entsprechenden Zeit ansprichst (wie beim Date) und den richtigen Ort auswählst. Dann stellt er dir auch ne Frage. Die Farbe verändert sich, wenn du jeden TAg mit ihnen sprichst und ihnen Geschenke gibst die sie mögen (Bei Cam wäre das einfachste Blumen). Die genauen LP siehst du nicht, nur anhand der Blumenfarbe halt.

  • Achja, da fällt mir noch eine Frage ein, und zwar, gibt es eigentlich noch charas die erst kommen, wie zb Robin, wo man ja am 1. Sommer ohne Pferd nach Konohana gehen musste... Ich hab nämlich von einem Michael gelesen... :rolleyes: 
    Lg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.