freunschaftsfelder besuchen....(online)

  • meine frage ist....
    wie genau kann man die Felder anderer besuchen
    müssen beide ihren freundescodes ausgetauscht haben und sich dann absprechen,damit es klappt ?


    und geht die Ds mit der 3Ds Version ? ?( ?


    wer echt klasse wenn mir dazu jemand ne Antwort hätte!DANKE! schon mal im voraus ! ^^

    ich renn ich spring ich fahl wieder hin.... verdamte Schwerkraft ich will fliegen also lass mich...!!! XD (wenn ich doch nur Flügel hätte)

  • 1. Du brauchst einen Freundescode. Sonst kann dich niemand besuchen und du auch nicht. (Außer du nutzt die DS zu DS Verbindung, dann ist kein FC nötig.)
    2. Geht das bei beiden Spielen, allerdings weiß ich nicht, ob es auch zwischen den beiden Versionen die DS zu DS Verbindung möglich ist, mit WiFi ist es allerdings möglich.

  • aber damit wehre die frage ob man sich austauschen muss nicht erklärt
    ich mein damit ob die 2 spieler gleichzeitig das menü öffnen müssen damit einer aufs andere Feld kann


    ich hoffe du weißt wie ich das jetzt meine 8|

    ich renn ich spring ich fahl wieder hin.... verdamte Schwerkraft ich will fliegen also lass mich...!!! XD (wenn ich doch nur Flügel hätte)

  • Ich hab zwar grad keine Ahnung, was du mit "Menü" meinst, aber lass dir gesagt sein:
    DS-Version zu 3DS-Version klappt nicht! Es müssen zwei gleiche Versionen sein, jedoch ist der Handheld egal^^

  • Beide müssen online sein und einer muss das Mehrspielerfeld öffnen sowie den Eintrittspreis festlegen, dann kann der Zweite eintreten
    3DS kann nur mit 3DS
    DS kann nur mit DS verbinden

  • ^^ Danke ^^ euch allen ...ich finde es echt blöd das das nicht geht hmmmm naja aber kann man halt nix machen seis drum
    aber immerhin muss ichs nicht weiter ausprobieren deswegen dank ich euch ^^

    ich renn ich spring ich fahl wieder hin.... verdamte Schwerkraft ich will fliegen also lass mich...!!! XD (wenn ich doch nur Flügel hätte)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.