Fragen zu Harvest Moon: Geschichten zweier Städte

  • Ja genau,das mein ich.^^
    Das Zeug,was Geld bringt in der Anfangszeit,wo man halt wartet,dass man Tiere hat bzw die Feldfrüchte groß genug sind xD
    Ich schätze mal,die Schneebälle werden wieder geworfen u mit etwas Glück kommt dann zb ne Blume o so raus?
    Wie weit kann man diesmal die Gebäude u das Haus ausbauen bzw sind sie wie in HM GB quasi schon zu Beginn ganz fertig?

  • Hey, ich habe eine Frage: Auf Amazon steht zwar, dass das Spiel am 15.6. herauskommt, jedoch hab ich jetzt schon öfters gelesen, dass es doch erst der 29.6. sein soll? Wisst ihr da vielleicht was genaueres?

  • Amazon hatte einfach Mitte Juni angenommen. Ich würde mich jetzt auf die Angaben von RisingStar verlassen und die sagen 29.06.2012. Daher ist es für mich eigentlich kein Drama, dass Amazon sich da vertan hat. Wobei ich allerdings noch nichts gegenteiliges von Amazon gehört habe, aber ich denke die email würde sowieso erst in zwei Tagen kommen, denn amazon geht immer vom Idealfall aus.

  • Amazon hat ein genaues Datum jetzt herausgenommen. ._______.
    Och Menno x3 Auf RisingStar steht der 29.6. *seufz*
    Saturn hat mir schon einiges erzählt. *hust*


    Waaaas?! Noch länger warten? Och nöö. Das Ende vom Lied wär noch, dass es garnicht erscheint. Der 29.Juni? Dabei hab ich mich doch sooo lange drauf gefreut. Vllt. kommt es ja doch früher.


    EDIT: Zu langsam. Dabei waren wir in der selben Minute. Wie jetzt? Ich blick nicht durch. Haben die es denn jetzt schon auf deutsch oder was?

  • oh oh oh ick seh das schon,das wird nichts mit Freitag.


    In einem anderen Forum hat aber jmd(der Admin) geschrieben das einige es schon haben.

    Ich habe es auch allerdings in Amerikanisch.


    Wally : Und es wird definitiv erscheinen, und der Termin von Amazon war nie von RisingStar bestätigt worden, jedenfalls nicht auf deren HP und da stand immer nur Sommer 2012, von daher es kommt eben 2 Wochen später als die Händler gedacht haben.

  • Finde ich trotzdem ne frechheit eine Woche vor realese es um 14 Tage zu verschieben.

    Wurde es doch gar nicht, bei Rising STar stand nie auf der Homepage, dass es am 15. Juni erscheinen soll, da stand immer nur Sommer 2012. Seit kurzem steht da anscheinend nun 29. Juni 2012, der 15. Juni war ein vorraussichtlicher Termin, der nie bestätigt wurde.

  • Ich hab jetzt mal geguckt,was bei computerbildspiele dazu sagt u da auch ansosnten überall der 15.Juni steht,hoffe ich darauf das es Freitag auch da ist.
    Wär schon echt scheiße,wenn es so wenige Tage vorm Release verschoben wird.
    Zumal ich ab dem 18.Juni Urlaub hab u eige vorhatte,es dort gründlich zu zocken.

  • nein, nein und nochmals nein!
    Auf Rising Star Games seht jetzt entgültig, es kommt am 29.Juni. Sowas doofes aber auch! Aber jetzt reicht es glaub ich darüber zu disskutieren. Also BACK TO TOPIC, bitte, bitte.

  • nein, nein und nochmals nein!
    Auf Rising Star Games seht jetzt entgültig, es kommt am 29.Juni. Sowas doofes aber auch! Aber jetzt reicht es glaub ich darüber zu disskutieren. Also BACK TO TOPIC, bitte, bitte.

    Nein, wieso sollte es reichen?^^
    Rising Star Games ist lediglich für den europäischen Vertrieb da. Die Übersetzungen werden von den Ländern einzeln gemacht, es kann also dazu kommen, dass die Erscheinungstermine länderintern verschoben werden. dtp Entertainment, die Firma, die sich die deutschen Rechte gesichert hat, hat Insolvenz angemeldet und die Erscheinungstermine für TToTT (und RFO) sind auf den 1.1.1800 datiert, was so viel bedeutet wie "keine Angabe". Auch amazon hat die Spiele aus ihrer Liste entfernt. Meiner Meinung nach ist es also zweifelhaft ob TToTT in Deutschland am 29. Juni erscheint. In Großbritannien und Frankreich sollte es allerdings zu genanntem Zeitpunkt erscheinen.

  • Könnte das also bedeuten, dass das Spiel möglicherweise gar nicht auf Deutsch erscheint? Oder denkt ihr das sich der Termin nur ziemlich weit verschiebt?? Das wäre nämlich sehr schade.

  • Naja ich denke Sommer 2012 hieß für die Mitte Juni. Und da die Spiele für gewöhnlich immer am Freitag erscheinen...
    Also erst am 29. Na schön, das werdet ihr doch wohl aushalten ^-^
    Das mit der Übersetzung ist denk ich mal kein Problem oder? Ich meine... in vielen Ländern wird Deutsch gesprochen, ist ja nicht sowas wie Griechisch oder Rumänisch oder so... :)
    Brauch man für die Amerikanische Version nicht auch die passende Konsole? Also auch eine aus Amerika?

  • Aus einer Email von amazon.de bezüglich der Vorbestellung des erwähnten Artikels. Es kommt definitiv nicht am 15. Juni.
    Und noch einmal für alle: Es wurde mehrfach im Forum von Rising Star bestätigt, dass dieses Spiel auf Deutsch erscheinen wird. Normalerweise gibt Rising Star solche Infos nicht raus, um die Fans zu verarschen, sondern um ihnen die Vorfreude zu verschönern. Also ruhig bleiben und einfach abwarten... Es kommt bestimmt eben nur 2 Wochen später als von Amazon erwartet.

  • "Wichtig! Da dtp Entertainment Insolvenz angemeldet hat, liegt das Projekt Harvest Moon erst einmal auf Eis, wir bedauern euch mitteilen zu müssen dass der Erscheinungstermin von abgesagt wurde.
    Noch ist unklar ob das Spiel überhaupt erscheinen wird."



    Sagt ja schon alles...

  • Gut. Ich denke auch, dass das Spiel einfach ein paar Wochen später rauskommt also geplant. Da es "angeblich" diesen Monat auf Deutsch erscheinen sollte müsste es ja schon fertig übersetzt sein, also muss man es nur noch auf den Markt bringen. Selbst wenn die Firma Insolvenz angemeldet hat, dann verschiebt sich das Datum einfach. Ich möchte mich noch herzlich für eure schnellen Antworten bedanken!

  • Na dann kommts eben am 29.Juni. Trotzdem schade... Dabei hab ich mich soooo auf Freitag gefreut. Wenigstens erscheint es noch im Juni... Steh zumindest auf Rising Star Games.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.