Beiträge von LittleSky

    Hallöchen, ihr Lieben (:



    Nach länger Abwesenheit (Entschuldigung dafür!) poste ich auch mal wieder etwas.
    Und zwar hatte mich vor einigen Wochen das Harvest Moon Fieber gepackt und ich habe mir - ein wenig überstürzt - Geschichten zweier Städte für den 3DS gekauft. Bin Mega enttäuscht. Also echt... Richtig. Jedenfalls überlege ich aber jetzt, mir "a new beginning" zu kaufen, da das ja wieder besser sein soll. Am meisten haben mir die Teile friends of mineral town, harvest moon ds, mein inselparadies und rune factory 1 gefallen... Viele meinen ja, dass a new beginning ein bisschen wie animal crossing wäre... Ich mag AW, aber ist es denn dann überhaupt das richtige Harvest Moon Feeling, dass man bekommt? Bin momentan ein bisschen nostalgisch und wünsche mir diese kleine Sucht zurück. Und das zwei Städte Spiel... Na ja... Schrecklich.
    Ich möchte nicht nochmal Geld für drei Stunden spielen ausgeben.

    Als ich 7 oder 8 war, war ich bei der Nichte meiner Schwägerin (Mein Bruder ist 20 Jahre älter als ich ._.). Ich war klein und nervig, also hat sie mir ihren Gameboy Advance gegeben und ich hab das erste mal Harvest Moon gezockt. FoMT. Danach wollte ich es mir unbedingt ausleihen, es war so cool! Und ich hab's dann auch bekommen, hab aber ihren Speicherstand überschrieben... (Sie war im 7. Jahr und verheiratet T.T) Ich glaube, sie hasst mich immernoch dafür xD
    2007 - ich in Media Markt, darf mir ein neues DS Spiel aussuchen und BAM! Da war Harvest Moon DS! Ich hab mich total gefreut und mir seitdem JEDEN Teil für'n DS geholt und für die Wii :)

    Ich cheate eigentlich nicht, nur einmal, bei den Medaillen im Erntewichtelbaum. Ich war bei 'ner Freundin, die ein Action Replay hat. Dann war ich neugierig und habe geguckt, was es so für Cheats für HM DS gab.
    Da es in der deutschen Version so wenig Möglichkeiten, also nur Memory, gibt, um Medaillen zu verdienen (In der japanischen/englischen Version gibt's ja noch... Poker und so, und man kann glaub ich den Gewinn verdoppeln.), hab ich halt den Medaillencheat genommen. Ich habe mir damit aber nur Samen gekauft und 'n paar Entspannungsteeblätter, und auch Erntewichtelteams bezahlt & so. Aber öh, ich seh's halt nicht als cheaten an,... Nur als Trotzreaktion auf das schlecht umgesetzte Casino :'D Sonst ist Cheaten doof ^-^

    Hey :)
    Ich habe bereits 7 Ställe auf meiner Farm, doch wenn ich Götz anrufe, dann bietet er mir immernoch an einen Stall zu bauen.
    Ist das ein Bug? Ich dachte, man kann nur 7 Ställe bauen?... Und wie wird das Level von mir, also 'vom Bauer' eigentlich höher? Ich bin Level 0... :D


    Danke schonmal & so ^-^