3 Fragen über das Futter, Feld in Bluebell und Speichern des Spiels

  • Hallo!



    Wie in der Überschrift schon erwähnt habe ich drei unterschiedliche Fragen:


    1. Wie kann man das Viehfutter bzw. das Hühnerfutter in den Futterspeicher geben?


    Ich stelle mich immer davor und drücke A, aber das Futter "fliegt" in die andere Richtung davon.



    2. Bekommt man auch in Bluebell ein kleines Feld zum Anbauen? Und wenn ja, wie bzw. ab wann ?



    3. Wie kann man das Spiel speichern?


    Geht das nur, indem man schlafen geht, oder kann man auch i-wie zwischnedurch speichern, wie es bei den älternen Spielen z.B. Mein Inselparadies war?



    Vielen Dank im Vorraus für die Antworten :D

  • Also in den Futterspeicher kommt es wenn du es ins Lager tust.


    So weit ich mich erinnere bekommt man das Feldwerkzeug am 10. Frühling und du musst das gras dann erst wegsensen.


    Geht immer nur mit Schlafen am Bett (gibt nur wenige Ausnahmen wo du gefragt wirst aber da legst du dich auch atomatisch schlafen.)

  • 1. Du musst das Futter in die Vorratskiste in deinem Haus legen, dann kommt es automatisch aus dem Speicher, das erklärt dir aber eigentlich Jessica genau so.
    2.Ja, du kannst ein Feld zum Anbauen bauen lassen, wenn du davor einige Bienenstöcke sowie die Ställe und den Spielplatz für die Haustiere gebaut hast. Auf diesem Feld kannst du maximal 2 Bäume pflanzen oder eben andere Feldfrüchte. Es lohnt sich auf jeden Fall das Feld in Konohana mitzunutzen.
    3. Speichern kannst du nur, wenn du schlafen gehst. Zwischen durch lässt sich das Spiel nicht speichern, wie in Mein Inselparadies.

  • OK, danke für die Antworten. Das mit dem Futterspeicher hab ich dann wohl überlesen :whistling:


    Aber wo ist den das Feld in Konohama? Sollte dort nicht auch eine Ranch sein, wie in Bluebell? Ich finde das nur diesen Baumgarten, aber einen Weg wie in Bluebelle zur Ranch finde ich nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.