Wie kann man Rolf leichter heiraten

  • also meine frage ist wie man Rolf leichter heiraten kann steht ja auch in der überschrift.
    denn ich möchte ihn so schnell wie möglich heiraten und weiß nicht woher man glitzernde majonäse herkriegt oder wie man sie zu bereitet.gibt es auch andere geschenke die Rolf sehr gerne mag?wenn ja welche.
     :?: :?: :?: 

    achja noch eine kleine frage nebenbei punkte ich mehr bei den jungs wenn ich denen ein geburtstag geschenk gebe?
     

    bitte schnell antworten!

  • Du musst ihm das schenken das er liebt, dann nehmen seine herzen schneller zu.
    Glitzernde majonaise ist nicht das einzige das er liebt ^^ er liebt noch
    glitzernde Majonaise, glitzerndes Sushi, gekochter Spinat, Karottenkuchen,
    Schokoladenbanane, Bananenpudding.
    Gekochter spinat ist am einfachsten zu bekommen du musst einfach warten bis herbst ist und dann spinat anbauen.
    oder du gehst zur tukan insel und holst dir eine banane die musst du dann nur noch mit Milchund Ei in den Backofen und du hast bananenpudding :) 
    Das mit dem geburtstag weiß ich nicht aber in der Gelatomine gibt es auf ebene 50 einen baumkuchen wenn du den an rolf verschenkst hast du ein
    ganzes herz mehr


  • also meine frage ist wie man Rolf leichter heiraten kann steht ja auch in der überschrift.
    denn ich möchte ihn so schnell wie möglich heiraten und weiß nicht woher man glitzernde majonäse herkriegt oder wie man sie zu bereitet.gibt es auch andere geschenke die Rolf sehr gerne mag?wenn ja welche?
    achja noch eine kleine frage nebenbei punkte ich mehr bei den jungs wenn ich denen ein geburtstag geschenk gebe?
    bitte schnell antworten!


    Sieh einfach hier auf der Homepage nach, da findest du die Dinge die er liebt. Hoffe ich konnte helfen.

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • ja ich habe ja auf der homepage geguckt
    aber ich habe irgendwo hier im forum gelesen das man rolf auch nur säfte schenken brauch das die herzen dann schneller zu nehmen stimmt das?
     ?(

    Also ich weiß nur, dass man Stefan Tomaten saft schenken kann. Das Rolf das mag hab ich noch nicht gehört & denke es bringt auch nichts. Was aber bei ihm gleich 1 Herz bringt ist, wenn du ganz unten in der Gelatomine warst und ihm dann den edlen Baumkuchen schenkst.

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.