Heriatsprobleme

  • [*] Ich habe alle unten genannten Vorraussetzugen erfüllt, dennoch nimmt er die Feder nicht an. [*]


    [*]Besitzt das rote Herz bei eurem Partner (das sind doch die normalen Herzchen wo man auffüllen kann -Oder?)
    [*]Nathan, Alisa und die Kirche müssen auf der Insel sein- habe ich 
    [*]Seht alle nötigen Herzevents mit dem Partner-Ich habe nur 2 Events gesehen - sein Herz steht jetzt auf orange-kann aber nichts "erleben" 
    [*]Baut euer Haus mindestens 2 mal aus ´-habe ich, allerdings nur das Haus, nich das "Innenleben"


    [*]Kauft das Große Bett für 10.000 G von Chen- habe ich


    [*]Schaltet alle 23 Dorfbewohner mit Bild frei (Ausnahme der FoMT-Charaktäre) -habe ich -ausser 1 Bild -> eigenes Kind ? Oder




    was fehlt mir dann noch?


    Danke

  • Wenn du nur 2 Herzevents gesehen hast fehlt dir das gelbe Herzevent. Das kannst du allerdings problemlos einfach nachholen. Ebenso muss das Herz, das du siehst, wenn du den Heiratskadidaten ansprichs, Rot sein. Sprich du brauchst im Inventar 10 Herzen bei der Person. Erst dann nimmt er/sie deinen Antrag an.

  • Wenn du mit ihm sprichst erscheint doch ein Herz am unteren linken Bildschirmrand, direkt vor seinem Bild. Dieses Herz muss rot sein, wenn es noch orange ist nimmt er die Feder nicht an. Einfach weiter mit ihm reden und beschenken, dann klappt das schon.

  • Wenn du mit ihm sprichst erscheint doch ein Herz am unteren linken Bildschirmrand, direkt vor seinem Bild. Dieses Herz muss rot sein, wenn es noch orange ist nimmt er die Feder nicht an. Einfach weiter mit ihm reden und beschenken, dann klappt das schon.

    Danke. Man wird irgendwann ungedulig und denkt man macht was falsch :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.