Beiträge von Moon-Fan Sandra

    Wenn du mit ihm sprichst erscheint doch ein Herz am unteren linken Bildschirmrand, direkt vor seinem Bild. Dieses Herz muss rot sein, wenn es noch orange ist nimmt er die Feder nicht an. Einfach weiter mit ihm reden und beschenken, dann klappt das schon.

    Danke. Man wird irgendwann ungedulig und denkt man macht was falsch :D

    [*] Ich habe alle unten genannten Vorraussetzugen erfüllt, dennoch nimmt er die Feder nicht an. [*]


    [*]Besitzt das rote Herz bei eurem Partner (das sind doch die normalen Herzchen wo man auffüllen kann -Oder?)
    [*]Nathan, Alisa und die Kirche müssen auf der Insel sein- habe ich 
    [*]Seht alle nötigen Herzevents mit dem Partner-Ich habe nur 2 Events gesehen - sein Herz steht jetzt auf orange-kann aber nichts "erleben" 
    [*]Baut euer Haus mindestens 2 mal aus ´-habe ich, allerdings nur das Haus, nich das "Innenleben"


    [*]Kauft das Große Bett für 10.000 G von Chen- habe ich


    [*]Schaltet alle 23 Dorfbewohner mit Bild frei (Ausnahme der FoMT-Charaktäre) -habe ich -ausser 1 Bild -> eigenes Kind ? Oder




    was fehlt mir dann noch?


    Danke

    Das dürfte dein Kind sein, du bekommst es 60 Tage nach dem Schwangerschaftsevent, was wiederum nach mindestens 30 Tagen nach der Hochzeit statt findet - außerdem musst du dafür das Babybett gekauft haben und dein Haus 3x (maximal) ausgebaut haben.


    Vielen Dank für die Antwort. Hat mir sehr geholfen.


    Kann man nach der Hochzeit auch noch zu einem späteren Zeitpunkt das Schwangerschaftsevent freischalten oder geht das nur sofort anschließend.


    Danke