• Hallo. :)


    Nr.1.: Ich hab schon gelesen das man wenn die Bewohner keine Geschenke mehr annehmen einfach nur noch mit ihnen reden soll und paar Tage warten soll. So das hab ich einen Sommer lang getan. Dann wollte ich Julia ein "Ei" schenken. Ihre Antwort war. "Ein Geschenk. Danke für deine Aufmerksamkeit." oder so. Sie nimmt es nicht an den es ist immernoch in meinem ausgerüstet. Es war schon mehrmals so.


    Nr.2.: Dasselbe mit Taro. Er sagt immer "Sorge dich nicht um mich." So ist es mir nicht möglich 'ne Angel zu besorgen. :thumbdown: :(

  • Hast du konsequent durchgehalten?
    Spätestens nach 7 Tagen ist es regulär IMMER weg.
    Wir hatten auch im alten Forum noch nie jemandem, bei dem das nicht so war, und ich gehe nicht davon aus, dass dein Spiel einen speziellen Fehler hat [Da diese Ingame nie in nur einem Spiel, sondern mehreren Hunderten auftreten, wenn denn].


    Waren wärend dieser Tage jetzt Events, bei denen man Dinge an Andere [Heiratskanidaten] verschenken kann, oder Sonstiges? ^^

  • Hast du konsequent durchgehalten?
    Spätestens nach 7 Tagen ist es regulär IMMER weg.
    Wir hatten auch im alten Forum noch nie jemandem, bei dem das nicht so war, und ich gehe nicht davon aus, dass dein Spiel einen speziellen Fehler hat [Da diese Ingame nie in nur einem Spiel, sondern mehreren Hunderten auftreten, wenn denn].


    Waren wärend dieser Tage jetzt Events, bei denen man Dinge an Andere [Heiratskanidaten] verschenken kann, oder Sonstiges? ^^

    Zu dem 1. Ja, ich hab es mehrmals versucht.
    Zu dem 2. Nein. Das ist ja das was ich als etwas merkwürdig empfinde.

  • Mal davon abgesehen, dass du den Bewohner - weshalb auch immer - keine Geschenke machen kannst, die Angel bekommst du irgendwann trotzdem. Es wird immer gesagt, man braucht zwei Herzen bei Taro. Ich habe sie aber bekommen, obwohl ich keine zwei Herzen bei Taro hatte.

  • Mal davon abgesehen, dass du den Bewohner - weshalb auch immer - keine Geschenke machen kannst, die Angel bekommst du irgendwann trotzdem. Es wird immer gesagt, man braucht zwei Herzen bei Taro. Ich habe sie aber bekommen, obwohl ich keine zwei Herzen bei Taro hatte.

    Oh. Okay. Danke ;)
    Das erleichtert mir das jetzt schon etwas ;DDD
    Kannst du ungefähr sagen in welcher Zeit oder variiert das? ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.