Warum funktionieren die Herzevents von Juris nicht?

  • Ich möchte Robbin heiraten,dazu brauch ich bei Juris das grüne Herz.Ich wollte sein schwarzes HE auslösen,doch es hat nicht geklappt obwohl ich alles befolgt habe.Ich hatte Donnerstag,sonniges Wetter,17:30,und habe bei Juris schon das lila Herz gehabt.Ich dachte mir , O.K vllt. habe ich es ja schon gemacht,und wollte das lila HE auslösen...doch....Wieder hat es nicht geklappt.Ich hatte auch alles befolgt ; Ich hatte Freitag,bewölkes Wetter,und bei Juris das lila Herz.Was mach ich falsch?Liegt es vllt. daran das ich bei Flair und Juris schon ein Rivalenevent ausgelöst habe?Oder ist das ein Spielfehler?
    Bitte um Hilfe!
    LG
    lisi

  • Nein, es liegt daran, dass du etwas nicht richtig befolgt hast. Es kann wirklich sein, dass du das schwarze Herzevent schon gemacht hast, ohne es zu merken (da schaut er sich die Fische im Fluss am Hotelareal an). Beim Lila HE ist es so, dass du auf jeden Fall das schwarze HE brauchst.

    Zitat

    Schwarzes HE

    • Mittwoch oder Donnerstag
    • sonnig, bewölkt oder verschneit
    • Betrete das Hotelareal zwischen 17:30 und 22:30 Uhr


    Lila HE

    • Freitag
    • sonnig, bewölt oder verschneit
    • Du hast das schwarze HE gesehen
    • Betrete das Wohnhaus von Juris und Robin zwischen 14 und 16:30 Uhr


    Überprüfe noch einmal ob du wirklich alle Bedingungen erfüllt hast, die ich dir hier noch einmal aufgelistet habe. Vor allem, versuche es noch einmal, nicht immer lassen sich HE einfach so starten, jedenfalls nicht in Großbasar.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.