Fragen zu Harvest Moon: Boy & Girl (PSP)

  • [IMG:http://www.bokumono.com/series/img/harvest_bandg/logo.gif]
    Harvest Moon - Boy & Girl (牧場物語ハーベストムーン ボーイ&ガール)
    Hier können Fragen zu Harvest Moon - Boy & Girl gestellt werden.


    Links:
    [Homepage | bokumono]


    Erscheinungstermine:
    Japan - 23. November 2005
    USA - 21. Juli 2007
    Europa - Nicht erschienen


    Harvest Moon Boy & Girl ist nicht wirklich ein eigenes Harvest Moon Spiel. Im Grunde handelt es sich nur um Back to Nature und Back to Nature for Girls, die auf einem PSP-Spiel zusammengeschnitten sind. Damit ist die Mädchenversion von Back to Nature zum ersten mal auch auf englisch zu spielen, da sie zuvor nur in Japan erschienen war.
    Im fiktiven Ort Mineraltown müsst ihr Feldfrüchte anpflanzen, Tiere hüten und die Liebe eures Lebens finden. Am Anfang werdet ihr gefragt ob ihr Junge oder Mädchen sein wollt. Beim Mädchen endet das Spiel nach der Hochzeit, beim Jungen geht es danach weiter. Das einzig Neue ist die Möglichkeit das Spiel in 4:3 oder auf dem vollen PSP-Bildschirm zu spielen, dies könnt ihr ändern, indem ihr eurer Bücherregal untersucht.


    Screenshots:
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index27/ss01.jpg] [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index27/ss03.jpg]
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index27/ss05.jpg] [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index27/ss02.jpg]

  • Ich habe eben das Game bekommen und wollte fragen ob man beides je spielen kann. Also wenn man etwas als Mädel spielt und es aus macht, das man dann auch als Junge?

  • Ich schaffe das gelbe Herzevent bei Cliff nicht auszulösen, wie es hier steht:


    [size=small]Wenn
    Cliff ein gelbes Herz hat und auf dem Weinberg arbeitet solltet ihr das
    Haus besuchen und Cliff wird euch begrüßen. Er schlägt vor shoppen zu
    gehen oder etwas ähnliches, als ihr plötzlich ein Gespräch von Duke und
    Manna mithört. Sie fragen sich ob sie nicht lieber Cliff, anstatt ihrer
    Tochter den Weinberg vermachen sollen. Er ist sich allerdings sehr
    unsicher über dieses Ereignis.
    [/size]


    Es kommt nichts und ich sobald immer das Haus von den Weingut betrete wenn Cliff zur Arbeit kommt, aber nichts kommt...

  • Weiß jemand warum ich nie einen Boy zum Fest der Göttin einladen kann, obwohl das Herz orange sogar ist? Natürlich mache ich das auch einen Tag zuvor und der auch nicht am 14.Frühling zu mir kam...Hoffe,das mir da einer bitte weiter helfen kann. Ach ja, das eine Herzevent mit Cliff kommt irgendwie nicht und zwar das, wo ich auf den Berg soll oder muss sein Herz rot werden? Danke im voraus.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Im ursprünglichen BtN-Spiel kam der Junge am Vortag des Göttinnenfestes am 7. Frühling um 12:00 zum Haus, um dich einzuladen. Wie es bei der PSP-Version ist, weiß ich leider nicht.


    Am 14. Frühling tauchen die Jungen mit den entsprechenden Herzfarben zu unterschiedlichen Zeiten am Haus auf. Vielleicht kommt 'dein' Junge ja etwas später und du warst zu diesem Zeitpunkt nicht zuhause.

  • Der kam nicht und weiß nicht, ob es daran lag das es geregnet hat und das andre muss ich noch raus bekommen wann Cliff oder welcher Boy dann am 14. Frühling je kommt. Danke und hilft mir sehr^^


    Was muss ich bei das Herzevent zu Cliff sagen, was auf den Berg stattfindet?
    Man kann doch auch von den anderen Speicherstand Tiere holen oder? Weiß einer, warum das sich da immer aufhängt bei versuch?

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Weiß jemand wann ich ins Gasthaus soll, das ich das 1. Herzevent mit Kai auslösen kann und welche hohe Herzfarbe ist genau mit gemeint? Ich bedanke mich auch jetzt schon dafür, wenn jemand mir da weiter helfen könnte.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.