Teleschopping

  • Wo ist der Teleschopping-Kanal?Ist der automatisch da,und wie kann ich da einkaufen?
    Krieg ich LP wenn ich ein HE auslöse?Und wenn ja,wie viele?
    Wie kann ich mein Haus ausbauen?
    Das wären meine Fragen
    MFG
    U-Ori

  • Der Teleshoppingkanal kommt jeden Samstag auf dem TV, du musst nach links schalten; dann gehst du zum Gasthof und rufst mit dem Telefon dort an.
    Du kriegst LP nur, wenn du ein Herzevent auslöst und die richtige Antwort gibst. Glaub es waren 3000.
    Dein Haus kannst du ausbauen lassen wenn du den Zimmermann Gotz damit beauftragst. Er lebt in dem Holzhaus unter deiner Farm und ist (soweit ich mich erinnere) erst ab 16 Uhr zuhause.

  • Aber bei meinem FoMt bin ich gerade im Frühling und habe kein Teleshopping
    da kommt immer nur so ein kanal von der EG die mir Zahlen sagt und ich sagen muss
    ob die nächste zahl größer oder kleiner ist ?( 
    Liegt es vil daran das ich die englische version von Harvest moon FoMt habe ?

  • Und noch etwas:
    ICh ahbe jetzt im 3 jahr das große pferd bekommen weil ich das fohlen davor nicht bekommen habe
    aber ich kann nicht in die stadt mit ihm reiten oder irgendwo hin außer in der farm ;(

  • aber bei mir ist jetzt der 10 frühling und jetzt kommt immer nur so ne komische serie :( 
    was kann cih amchen ich brauche nur noch das große bett damit ih ann heiraten kann
    aber ohne teleshopping geht das nicht

  • Aso jetzt geht es wieder danke <3
    und noch eine frage in harvest moon ds gibt es doch so ein herzarmreif wo man die LP und so sieht gibt was das hier in FoMt nicht ?

  • Jup das Wetter erfährst du auch mit Hilfe des Fernsehers.Während du fernsiehst einfach nach oben drücken und du erfährst das Wetter des darauffolgenden Tag. Wenn du rechts klickst bekommst du Informationen über das nächste anstehende Fest. Drückst du nach unten bekommst du Tipps zum führen der Farm ( morgend und abends unterschiedich) und wenn du nach links klickst laufen da diverse Sachen wie Spielfilme, Teleshopping, Kochsendungen etc...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.