Wie kriegt man...?

  • Hallo an alle die das hier lesen :)
    Ich habe die englische Version von Fomt und wollte mal fragen wie ich Käse machen kann ? :) 
    Ich möchte nämlich Ann heiraten und die liebt ja Käsefondue :P 
    Und noch eine Frage habe ich...
    Ich bin in letzter zeit pleite :| ich versuche zu sparen aber dann ist wieder irgendetwas und ich bin wieder pleite
    ich eghe auch jeden tagneben dem ernten in die miene um dort sachen zu sammeln aber ich komme immer nur auf die ebene 12
    und dort kriege ich nciht viel geld :S 
    gibts da irgendwas was viel geld bringt wie bei Harvest Moon für den Ds die ketten,broschen etc ?


    ICh bedanke mich jetzt schon für eure Antworten  ^^

  • Für den Käse brauchst du Milch und eine Käsemaschine. Die kannst du die von dem Schmied bauen lassen.
    Die Kette, Brosche, etc. bekommst du ebenfalls vom Schmied, aber dies kostet Geld und du benötigst zusätzlich Material. Zwar kommt dann ein Gewinn für dich raus, aber ich weiß nicht ob es sich wirklich auf Dauer lohnen würde. Mit einem Trick bekommst du aber an viel Geld. Du brauchst aber ein Grundlapital, ganz ohne Geld funktioniert es nicht. Also: bevor das Pferderennen beginnt speichern! (ganz wichtig) Dann die erste Runde ansehen und merken welches Pferd gewinnt. Dann lädst du deinen Spielstand neu und setzt all (oder einen Teil) dein Geld auf das Pferd, welches gewinnt. Falls es doch nicht mehr gewinnen sollte, was vorkommen kann, einfach noch mal neu laden. Dann bekommst du dann Medallien, die du gegen Schmuck, wie z.B. die Brosche eintauschen kannst. Die Sachen verkaufst du dann und bekommst dafür wieder Geld. Da der Einsatz beim Pferderennen geringer als der Preis für die Broschen ist, machst du also Gewinn. Ich bin dadurch an sehr viel Geld gekommen. Pferderennen ist aber nur zwei Mal im Jahr.
    Ansonsten kann ich die nur empfehlen, Früchte anbauen, Tiere pflegen damit die Produkte hochwertiger sind, Angeln, in die Mine gehen, ...

  • Aso , Danke :D
    Alle schreiben doch immer das sie Popuri heiraten wollen aber warum?
    was ist denn so toll an ihr oder wer ist eig die beste von den mädchen :?:

  • ich weiß nicht ob es den fehler (bug) auch in der englischen vers. gibt aber du musst im winter ein erntewichtel mindestens 3 tage an strand schicken zum anglen und wenn er fertig ist hast du knapp 1.000.000 aufm konto hat mir sehr geholfen das geld :))


    wie kann man denn einen erntewichtel zum angeln an den strand schicken?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.