Problem : Elliot

  • Hey, ich hab ein sehr großes Problem.
    Ich bin dabei Sonnensteine zu sammeln & habe bei Natalie, Felicia & Taro bereits 2-3 Herzen, nur bei Elliot bewegt sich die Herz anzahl nicht.
    Ich schenk ihm seit 2 Jahreszeiten entweder Schokolade, Zwiebeln oder Gegrillten Mais, aber er hat immer noch nur 1 Herz.
    Was ist los?

  • Ich schenk ihm seit 2 Jahreszeiten entweder Schokolade, Zwiebeln oder Gegrillten Mais, aber er hat immer noch nur 1 Herz.
    Was ist los?

    O_O Das ist wirklich ein großes Problem. Zwiebeln und Grillmais geben eigentlich 500 FP, Schokolade immerhin 300 FP, daher müsste sich auf jeden Fall etwas tun, zumal du ihn ja auch noch täglich ansprichst... Selbst wenn ich jetzt nur 300 FP beanschlage, macht das bei 2 Jahreszeiten (60 Tage - 5 Feiertage = 55 Tage) immerhin mal so eben 16.500 FP, das heißt du müsstest rein theoretisch schon ein lila Herz haben bei Elliot.
    Noch ein Problem, du hast bei Taro mehr als ein Herz, da bei Elliot und Taro aber die gleichen Sachen negativ sich auswirken, brauch ich nicht zu fragen, ob du irgendetwas außerhalb deiner Farm weggeschmissen hast... Daher weiß ich jetzt nicht unbedingt, warum du bei ihm solche Probleme hast. Ich werde mich aber noch einmal mit dem Problem intensiver beschäftigen.

  • Ich hätte da auch ein ähnliches Problem...nur nicht bei Elliot...
    Es geht um Shea...den kann man doch heiraten,aber es ist kein herz angezeigt...nicht mal ein graues :/
    was soll ich tun? ormale herzen bekomme ich ja...nur zeigt es nicht an welche farbe es schon hat :/

  • Ich hätte da auch ein ähnliches Problem...nur nicht bei Elliot...
    Es geht um Shea...den kann man doch heiraten,aber es ist kein herz angezeigt...nicht mal ein graues :/
    was soll ich tun? ormale herzen bekomme ich ja...nur zeigt es nicht an welche farbe es schon hat :/


    Immer wenn er eine andere herzfarbe hat sagt er was anderes,wenn du mit ihm sprichst.


    EDIT: Sein herz wird angzeigt nachdem du ihn den antrag gemacht hast und er ja sagt so war es zumindest bei mir -grübel-

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.