3 Fragen sehr Wichtig

  • 1. ich will die Hexenprinzessin irgendwann heiraten aber die hat kein herz da unten rechts wenn ich sie anspreche warum?
    2. Wie kann ich am besten an sehr viel geld kommen, ich will das Gewächshaus bauen?
    3. Miene ich komm da irgenwie nicht klar, ich brauche tipps was u. wie viel ich an essen mit nehmen muss damit ich es bis ganz unten schaffen kann?
    das waren meine fragen bitte antwortet schnell!

    :D 

  • 1. Die Hexenprinzessin hat genauso wie Shea kein Herz. Warum ist nicht bekannt, vielleicht liegt's daran, dass sie keinen Rivalen haben und so etwas 'schwerer' zu heiraten sein sollen. Lass dich davon also nicht ablenken.
    2. Die besten Tricks haben wir hier zusammen gestellt.
    3. Kommt drauf an ob du nur nach unten willst oder auch die guten Ebenen abarbeiten. Ich habs immer so gemacht, dass ich 2 oder 3 mal 99xEiersuppe dabei hatte, so konnte ich bis runter und auch noch die interessanten Ebenen abbauen. Dann noch ein paar grüne Kleinode auf Hacke und Hammer um den Energieverlust zu mindern. Die Brosche der Erntegöttin ist auch sehr nützlich, da sie deine maximale Energie erhöht, so sinkt die Chance dass du bei einem Sturz ohnmächtig wirst da dir deine gesamte Energie abgezogen wird. Bei der blauen Brosche ist es dann sogar unmöglich die ganze Energie auf einmal abgezogen zu bekommen.


    Sorry dass es nicht schneller ging, aber früh's schlafen die meisten oder gehn zur Schule ;)

  • Du könntest es nach Gefühl machen oder nach den Herzen, die im Menü angezeigt werden, das ist allerdings nicht eindeutig, da sich die Herzen im Menü nicht mit den angezeigten Herzen überschneiden.
    Das lila Herzevent kannst du sicher ab 3 Herzen machen (bzw. etwas früher)
    Das blaue Herzevent kannst du ab 4 Herzen machen (bzw. etwas später)
    Das gelbe Herzevent kannst du sicher ab 8 Herzen machen (bzw. etwas früher)
    Das orange Herzevent kannst du sicher ab 9 Herzen machen (bzw. etwas früher)

  • Danke...


    ...aber wenn ich das herz nich sehen kann wann weis ich den das ich das nächste herzevent machen kann :?: 

    :) 



    Immer wenn sich die herzfarbe ändert,sagt die Hexenprinzessin was anderes.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.