Wie bekommt man kinder?

  • also ich glaube dass man auf dem sternenfest wenn man eine sternschnuppe sieht kinder bekommen kann.doch dann war ich da wo das fest stattfinden sollte ich hatte auch eine verabredung doch dann fande es nicht statt ?( ?( ?( ?( ?( ?( 
    kann man auch ohne das man eine gesehen hatte kinder bekommen?
    bitte antworten

  • Ich bezweifle stark, dass das Kinderbekommen etwas mit einem Fest zu tun hat.
    So weit ich weiß bist du/deine Frau zwei Jahreszeiten nach der Hochzeit schwanger und eine Woche drauf kannst du dich für einen Jungen oder ein Mädchen entscheiden. In Baum der Stille kann man nur ein Kind bekommen.

  • ja ich weiß dass man nur ein kind bekommen kann bei baum der stille aber jetzt habe ich dort schon ein kind nur als ich das eben gefragt habe dachte ich das dass mit dem fest zu tun hätte aber trotzdem danke für die antwort

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.