Fragen zu Deine Tierparade

  • [size=medium]Nach der Hochzeit:[/size]


    [size=small]Nach der Hochzeit lebt die Ehegattin/ der Ehegatte mit in eurem Haus (die Erntegöttin und der Erntekönig werden nicht bei euch im Haus mitleben). Nach dem Einzug werden diese euch auf der Farm behilflich sein, wenn ihr eure Gattin/ Gatte anspricht, erscheint eine Auswahl an Dingen, die euer Lebensgefährte für euch übernehmen kann. Einen Monat nach der Hochzeit erfahrt ihr (je nach Geschlecht eures Charakters) dass IHR oder eure geheiratete Frau schwanger ist. Ein Weiterer Monat muss vergehen, damit euer Kind geboren wird.[/size]

  • Nach der Hochzeit


    Nach der Hochzeit lebt die Ehegattin/ der Ehegatte mit in eurem Haus (die Erntegöttin und der Erntekönig werden nicht bei euch im Haus mitleben). Nach dem Einzug werden diese euch auf der Farm behilflich sein, wenn ihr eure Gattin/ Gatte anspricht, erscheint eine Auswahl an Dingen, die euer Lebensgefährte für euch übernehmen kann. Einen Monat nach der Hochzeit erfahrt ihr (je nach Geschlecht eures Charakters) dass IHR oder eure geheiratete Frau schwanger ist. Ein Weiterer Monat muss vergehen, damit euer Kind geboren wird.

  • Hallow[:


    Es geht um diesen Minenwagen der im Garmone Mine Bezirk steht. Bo wollte ihn ja wieder funktionstüchtig machen & wollte Sandwiches. Ich habe ihm welche gegeben und daraufhin hat er gesagt, dass er morgen mit den Reperaturen an dem Minenwagen fertig wäre. Doch da tut sich nix. Der Minenwagen fährt immer noch nicht. Muss ich ihm noch irgendwas geben?


    Danke schon mal im Vorraus[:


    JioJio.

  • ja ich denke das war so das du ihm noch einmal was geben musst, dann macht er nämlich die restlichen reparaturen an dem tag und ist dann fertig und du kannst am nächsten tag eine probefahrt schon machen wenn du ihn ansprichst und dann immer mit dem minenwagon fahren, aber pilze hätten es auch getan, dann wäre er nach so 3 tagen fertig gewesen

  • Hallow, ich bin's schon wieder.[:


    Ich hätte NOCH eine Frage :D


    Also, ich habe ein Schaf, aber immer wenn ich es schere erscheint ein blaues Herz, das zerbricht, über dem Kopf.
    Es wird auch immer nur 'normale Wolle', also keine 'Gute Wolle' oder 'famose Wolle'.
    Muss ich eine bestimmte Herzanzahl haben, damit es mal bessere Wolle wird?


    Danke schonmal im Vorraus[:


    JioJio.

  • das ist normal das ein blaues herz über dem kopf zerbricht, hab ich auch immer, verliere dann auch immer ein herz, aber wenn ich es bürste ist es immer wieder da danach, also was für wolle rauskommt kommt auf die herzanzahl an, bei z.B. 10 herzen kommt meist nur famose wolle raus oder sogar mal selten edle, wenn es nur so bis zu 4 herzen hat kommt meist immer so mal gute und mal normale wolle raus, ab so 5 herzen so gute und famose

  • Sorry aber ich hab noch ne Frage: Also Marco hat mich um ein Date gebeten dafür muss ich ja zu den Flötenfeldern . ?( Aber wo oder soll ich einfach um die Uhrzeit die Flötenfelder betreten? Hillffe!
    Danke jetzt schon!
    glg

  • ich habe ein paar Fragen an denen ich ein wenig verzweifel:


    1.Wie erobert man Rolf am schnellesten?
    2.Wie bekommt man das Geld und die Materialien für das Ausbauen des Hauses zusammen?
    3.Ich bin gerade bei der roten Glocke, finde aber kein Golderz , muss man einfach auf einer bestimmten Ebene suchen?


    Ich weiß es sind viele Fragen aber ich hoffe ihr könnt sie beantworten.


    glg

  • 1.Wie erobert man Rolf am schnellesten?
    schenke ihm am besten was er liebt, das wäre banane(die kannst du aber noch nicht nehmen, weil es die nur auf der tukan insel gibt zu der du erst nach der blauen glocke hinkannst, aber für später könntest du ihm die dann ja schenke), die restlichen sachen die er liebt sind zu schwer zu besorgen denke ich, das wären noch z.B ein kokosnusscocktail(okarina gasthaus level 3), schokoladenbanane, bananenpudding oder auch curry brot(okarina gasthaus level 1 2.250 G, also sehr teuer), deshalb schenke ihm besonders am anfang am besten lieber sachen die er mag wie eine tulpe(marimba farm level 1, kannst du so kaufen oder die samen, nur im frühling) oder muscheln mag er, die liegen einfach am strand, aber auch kokosnüsse und ananas(liegen auf der tukan insel rum), dann solltest du ihn noch wenn du eine 2. wii fernbedienung hast ihn 2x täglich rubbeln, heißt die zweite fernbedienung durch a drücken einschalten und dann ist sie auf dem bildschirm als herz erkennbar, dann auf die person oder tier halten die du rubbeln willst und dann die mit der fernbedienung rubbeln, das halt 2x täglich immer, immer bis eine erkennungsmelodie kommt, das geht halt bei allen leuten und auch tieren(farmtiere nur einmal im ganzen spiel, danach nie wieder), dann wäre es auch nicht schlecht wenn du auch noch mir rolf immer ein bisschen redest, wenn du das alles machst dauert es 4-5 tage bis du ein herz bekommst


    2.Wie bekommt man das Geld und die Materialien für das Ausbauen des Hauses zusammen?
    geld am besten durch feldfrüchte, am besten die teuersten in der saison anpflanzen, das wären im frühling kopfsalate, sommer wassermelonen(oder honigmelonen, gibt es aber erst bei level 4 der marimba farm), herbst waldmeister(bringt sehr viel, pro blume 390 G) und im winter buchweizen, immer so viel wie geht anpflanzen, also am besten das ganze feld, für hausausbauen brauchst du ja holz und stein, holz hackst du mit der axt im tom tom wald(den kannst du öffnen wenn du zur horn farm gehst und da dann ins 2. stockwerk der windmühle geht und einen leeren glockensockel siehst, geh dann zu hanna die dich bittet nach ihrem mann zu sehen, ihr mann karl ist beim tom tom wald eingang, der eingang ist wenn du den hügel der horn farm hochgehst bis du oben bist und dann links rein gehst von dir ausgesehen, nicht deiner figur, dort findest du karl, er hat den schlüssel aber nicht, du musst zu detlef, der gibt ihn dir und du musst zum wald, den schlüssel in die hand nehmen, dich vor das schloss stellen, a drücken und dann öffnet sich das schloss und du kannst durch nochmal a drücken rein(das gehört eigentlich schon alles zur blauen glocke aber das kannst du ruhig schon vorher machen um schon in den wald zum holz hacken zu gehen), steine gibt es in der mine oder im tom tom wald, im tom tom wald aber am besten, im tom tom wald triffst du ja auch das erste mal rolf auf ca. ebene 5


    3.Ich bin gerade bei der roten Glocke, finde aber kein Golderz , muss man einfach auf einer bestimmten Ebene suchen?
    nein, das golderz ist einfach schwer zu finden, da braucht man meist tage für um es zu finden, du musst am besten täglich jede ebene von 2-9 absuchen danach, irgendwann findest du es dann, meist ist es aber auf den höheren ebenen wie der 8. oder 9. zu finden, es kann aber auch schon auf der 5. ebene oder so sein, es ist beim golderz einfach glückssache, ich habe 3 tage danach gesucht

  • ab level 2 des trödelladens gibt es kühlschränke s, passt nicht viel rein, bis level 4 des trödellades kommen dann immer größere kühlschränke, bei level 4 gibt es dann kühlschränke L, also da passt dann eine menge rein
    um den trödelladen aufzuleveln musst du immer eine bestimmte menge verdient haben, also für level 2 insgesamt 40.000 G schon verdient haben, für level 3 120.000 G verdient haben, für level 4 300.000 G verdient haben, und mit insgesamt verdient meine ich das du nicht in einer bestimmten kategorie wie tierprodukte die beträge verdient haben musst, sondern insgesamt was aus allen kategorien zusammenkommt muss die beträge ergeben

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.