Beiträge von Claire

    Ähmm also weiß niemand wo man es vorbestellen kann? Nein? Schade naja ich freu mich auf jeden Fall drauf und ich glaube das es für beide rauskommt da die letzten erscheinungen ziemlich viel umsatz gemacht haben und sie wollen , (Habe ich gehört) mehr zielgruppen ansprechen , also die Besitzer des 3DS.

    Hey Leute ich hab mal ein paar Fragen:



    1.Was hat es mit der Flasche aufsich (hab eine geangelt) ?
    2. Welche Seekönige (oderso) gibt es?


    Danke :D

    Sorry aber ich hab noch ne Frage: Also Marco hat mich um ein Date gebeten dafür muss ich ja zu den Flötenfeldern . ?( Aber wo oder soll ich einfach um die Uhrzeit die Flötenfelder betreten? Hillffe!
    Danke jetzt schon!
    glg

    Nach einer kurzen Pause fragte meine Tante:"Wo steckt eigentlich dein Vater?" "Ähmm" Ich war wie gerädert. Warum wusste ich auch nicht. "der ist beim Haupthaus" antwortete ich. "Ich geh dann schon mal vor" rief mir Mira noch zu, als ich schon diesem Vaughn hinterher rannte. Ich wusste nicht warum aber irgendetwas in mir trieb mich an. Ich lief und lief . Hinein in den Wald in dem Vaughn verschwunden war. Ich war so schnell geworden das als ich Vaughn sah nicht mehr bremsen konnte. Zusammen plumpsten wir auf den Boden.

    Ähmmnm ich versuchs mal .....



    Hier erstmal der Anfang (und sorry ich habe aus den sunshine islands sunshine town gemachte hehe)




    Eine Harvest Moon Story von Claire












    Missmutig starrte ich aus
    dem Fenster des Zugs. Neben mir schnarchte mein Vater vor sich hin. Ich
    seufzte. Seit dem mein Vater seinen Job verloren hatte sah es ziemlich schlecht
    für uns aus bis meine Tante Mira anrief und meinem Vater ein Jobangebot machte
    als Verkäufer auf ihrer Farm. Ich war in dem Dorf ,wo die Farm meiner Tante
    lag, nur als Kleinkind gewesen..... Da wo meine Mutter noch lebte... Plötzlich
    bremste der Zug. Durch den Lautsprecher tönte die Stimme des Zugfahrers.
    „Sunshine Town!“ „Dad,Dad! Wach auf wir sind da!“ versuchte ich mein Dad aus
    seinem Tiefschlaf zu wecken. Vor Schreck fiel mein Dad aus dem Sitz. „Schon
    gut, schon gut ich bin ja schon wach!“ Nachdem mein Vater sich ächzend
    aufgerichtet hatte nahmen wir unsere Koffer und stiegen aus. Draußen wehte eine
    seichte Sommerbrise . Wo man hinsah nur Wiesen doch in Ferne sah man kleine
    Häuser. Ich stöhnte auf. Das würde ja lustig werden den Koffer über die Acker
    zu heben. Nach einer halben Stunde
    kamen wir endlich an der Farm meiner Tante an.


    Mein Vater guckte durchs Fenster. "Mhmm schau doch bibitte mal hinten am Stall nach" ich wischte mir die Schweißperlen von der Stirn nickte aber dann und schleppte mich zur Stalltür und stieß sie auf. "Tante Mira scheint nicht da zusein... aber moment da lag doch jemand im Gras" dachte ich. Leise ging ich rückwärts. Auf der Weide erkannte ich einen Jungen mit seltsam hellen Haaren mit Cowboyhut, er hatte seine Augen geschlossen. Leise schlich ich durch das hohe Gras. bis ich nur noch ein meter von ihm entfernt war. Plötzlich sprang er wie ein verrückter auf mich drauf, das mir erst einmal die Luft wegblieb. "Was machst du hier?!" rief er. seine lila Augen funkelten mich misstrauisch an."Ähmmm..."stotterte ich. So dazu muss man erstmal wissen das ich nicht gerade auf den Mund gefallen noramlerweise. Doch irgendetwas in seinen Augen verschlug mir die Sprache,vielleicht war es auch die tatsache das er auf meinem Bauch saß . Gerade in diesem Moment erschien wie aus dem Nichts Tante Mira."Vaughn... könntest du bitte von meiner Nichte steigen" Sie konnte sie gerade so ein Lächeln verkneifen. Ohne eine Miene zu verziehen stand er auf und ging einfach.
    Nach einer kurzen Pause fragte meine Tante:"Wo steckt eigentlich dein
    Vater?" "Ähmm" Ich war wie gerädert. Warum wusste ich auch nicht. "der
    ist beim Haupthaus" antwortete ich. "Ich geh dann schon mal vor" rief
    mir Mira noch zu, als ich schon diesem Vaughn hinterher rannte. Ich
    wusste nicht warum aber irgendetwas in mir trieb mich an. Ich lief und
    lief . Hinein in den Wald in dem Vaughn verschwunden war. Ich war so
    schnell geworden das als ich Vaughn sah nicht mehr bremsen konnte.
    Zusammen plumpsten wir auf den Boden. Ich blickte ihm direkt in die Augen.... "SAG MAL KANNST DU NICHT AUFPASSEN?" fing er an zu brüllen. So jetzt reichte es ich bin zwar keine aufbrausende Person aber in dem Fall brüllte ich zurück. "SAG MAL WAS FÄLLT DIR EIGENTLCIH EIN MICH SO ANZUSCHREIEN!" Gespannt beobachtete ich seine Reaktion. Da fing dieser Kerl doch tatsächlich an zu lauthals lachen. Immer ncoh total aus der Puste und verärgert rollte ich mich von ihm runter. Schließlich schien er sich wieder einzukriegen . "Was machst du hier eigentlich?" fragt er und schon war seine Miene wieder wie eingefroren. "Ähmm... Was geht dich das eigentlich an?" erwiderte ich immer noch beleidigt. "Geh nach Hause es wird dunkel". " Das ist ja wohl meine Sache" wütend stand ich auf und maschierte einfach drauf los, ohne zu wissen wohin eigentlich. Plötzlich hörte ich ein Knacksen hinter mir.





    Der Rest kommt später