• Also so weit ich weiß, kann man im Hühnerstall bis zu 8 Hühner und 4 Seidenraupen halten, wobei der Kauf von Seidenraupen erst ab der dritten und damit höhsten Stufe möglich ist.
    In der Scheune musst du darauf achten, dass man nur 3 verschiedene Tierarten halten kann, egal wie groß man sie ausbaut (ziemlich bescheuert wie ich finde o.ô). In der höchsten Stufe kannst du dort 8 Tiere halten.

  • Oh! Mir fällt gerade auf, dass ich das ganze mit deine Tierparade verwechselt habe! Tut mir leid!! D:




    Also nochmal:


    hier spielt es keine rolle welche Tiere du in der Scheune hast. Du
    kannst so viele unterschiedliche halten wie du möchtest. Hier kannst du
    maximal 8 Tiere halten.




    Im Hühnerstall kann man höhstens 8 Hühner/ Enten halten und ich glaube 8 oder 10 vielleicht sogar auch 12 Seidenraupen. Die Seidenraupen kann man schon früher kaufen. Wann das sein wird hängt von dem Level der Farm ab, wo du die Tiere kaufen kannst.

  • Alle die noch am Anfang stehen kann ich jetzt sagen, Die Tiere mögen kein Wasser. Ich selber habe das auch nicht gewusst aber nachdem ich mein Feld begossen habe und das Tier mir Wasser berührt habe und stiften gegangen ist und einige weiter auf dein Grundstück zum stehen kam. Daher kann ich dafür alle das nur weiter geben die das noch nicht soweit sind. Ich hoffe doch das es eine Hilfe ist. Wie das In Harvest Moon Baum der Stille mit Tiere und Wasser ist kann ich nicht noch nicht weiter helfen.

    Alice

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.