Bitte helfen

  • 1.danke noch ne frage ich hab geheiratet hab des haus ausgebaut zum 3 mal und der chen verkauft des babybett net warum ?
    2. ich kann des grüne rivalenevent net sehn von lanna und denny da steht von 18 bis 22 uhr des mach ich aber da passiert nix warum?

  • 1.danke noch ne frage ich hab geheiratet hab des haus ausgebaut zum 3 mal und der chen verkauft des babybett net warum ?
    2. ich kann des grüne rivalenevent net sehn von lanna und denny da steht von 18 bis 22 uhr des mach ich aber da passiert nix warum?

    1. Du musst auch mindestens 30 Tage lang verheiratet sein, damit er es verkauft.
    2. Sind die beiden momentan auf der Insel? Müssen sie nämlich. Leben die beiden schon 2 Jahre lang (240 Tage) auf der Insel?

  • 1. danke
    2. kann sein ich bin im 3 jahr und ich müsste des haben eig. :-( bin am verzweifeln habs ja schon mal gesehn
    achso nochwas
    3. man kann ja die insel auf 100% ausbauen aber hab jetzt vaughn geheiratet und kann man da trotzdem 100% kriegen weil die babys von anderen paaren sind ha a nochmal 10% glaub ich oder so

  • 1. danke
    2. kann sein ich bin im 3 jahr und ich müsste des haben eig. :-( bin am verzweifeln habs ja schon mal gesehn
    achso nochwas
    3. man kann ja die insel auf 100% ausbauen aber hab jetzt vaughn geheiratet und kann man da trotzdem 100% kriegen weil die babys von anderen paaren sind ha a nochmal 10% glaub ich oder so

    2. Wenn du sie erst im Sommer freigeschaltet hast kannst du das Rivalenevent ernst im Sommer Jahr 3 machen. Schätze dir fehlen nur noch ein paar Tage. Denny bzw. Lanna sollten desweiteren auch keine höhere Herzfarbe als grün haben.
    3. Ja, das geht, ich hab Julia geheiratet, somit bekommen sie und Elliott kein Kind, und trotzdem meine Insel auf 100%. Dann bleibt halt ein '?' in der Dorfbewohnerauflistung, aber den Inselausbau reduziert das nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.