Erntewichtel!!

  • Hey!


    Hab da mal eine Frage: Ich habe gehört, dass man alle 101 Erntewichtel auf einmal bekommen kann, wenn man irendetwas mit select macht!! Stimmt das? Wenn ja, kann mir jemand sagen wie das geht? ?(


    Habe nämlich im ersten Spielstand Katja geheiratet und habe die 4. Mine nicht!!! ;( Habe jetzt nochmal einen neuen Spielstand angefangen und möchte dort die Erntegöttin heiraten und alle 4 Minen besitzen! Deshalb benötige ich alle 101 Erntewichtel!! Ich möchte sie so schnell wie möglich haben!!


    Hoffe jemand kann mir helfen!!! :D

  • Ah danke!! Ich habe eine ACERCARD wo man eine Speicherkarte reinsteckt und dann das Spiel spielt!!! Wenn es nicht mit der Speicherkarte gehen sollte, werde ich mir ein solches Cheatmodul zulegen!! Aber wie macht man das, dass man z.B alle Erntewichtel oder unendlich Geld hat?


    Hoffe jemand kann mir helfen!!! :thumbsup:

  • ein Action Replay DS sieht so aus. Es gibt aber noch andere Cheatmodule. Du kannst es in fast jedem Elektronikladen kaufen, es kostet ca. 20€. Dabei ist aber drauf zu achten, dass du auch das richtige für deinen Nintendo nimmst (für den 3DS gibt es keins und wird auch wahrscheinlich keins geben). Das Modul steckst du dann in deinen DS und startest, danach kannst/musst du es wieder entfernen und dein Spiel wie gewohnt reinstecken. (System nicht ausschalten!). Jetzt wird dir eine Liste mit Cheats angezeigt, da kannst du dir die gewünschten Cheats auswählen und dann einfach auf start drücken. Das Spiel beginnt nun mit den Cheats. Für manche Cheats braucht es noch eine Tastenkombi, um sie zu aktivieren. Das ist wirklich nicht schwer.
    Zum Registrieren neuer Cheats kannst du deinen DS mit dem PC/Laptop verbinden (Verbindungskabel ist beim Kauf dabei) und dir die Cheats aus dem Internet kopieren und dann einfügen. Ist wesentlich einfacher als so einen Cheat direkt auf dem DS abzutippen. hier kannst du einige Cheats für das Spiel finden.
    Wenn du wirklich cheaten willst, dann empfehle ich dir den Action Replay DS. Aber sei dir Klaren, dass cheaten dein Spiel crashen kann, so dass du neu anfangen musst.

  • Miezekatze : Sie hat doch deutlich geschrieben, dass sie schon eine Acercard hat:

    Ich habe eine ACERCARD wo man eine Speicherkarte reinsteckt und dann das Spiel spielt!!!

    Wenn du dort schon das Spiel drauf hast musst du einfach die cheats eingeben. Diese findest du z.B. hier . Also einfach die Zahlen- und Buchstabenfolgen eingeben. Der Geldcheat wird normalerweise automatisch aktiviert im Spiel. Bei den Erntewichteln musst du Select drücken. Allerdings sind es nicht alle Erntewichtel, sondern nur der grösste Teil. Du musst also gefraglich noch einige Wichtel freischalten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.