Kleinode bei Gießkanne

  • Hi zusammen,


    hab mir ne 3er Gießkanne zugelegt, sowie die 3 Kleinode die Chen verkauft. Das sind also Rot, Gelb und Blau.
    Nachdem ich die 3 einbaue, macht die Gießkanne aber trotzdem nur 3 Felder breit und 2 Weit, anstatt eine Weite von 3. Rot und Gelb erweitern die "Reichweite" doch um jeweils 1 Feld, bzw. sollten ?
    Wieso funktioniert das nicht?
    Hab ich den 3. Kleinod jetzt umsonst gekauft? Bin dafür extra nach der Tabelle gegangen: http://www.harvest-moon-index22.de.tl/Kleinode.htm damit ich die 3x3 auch zusammenkriege und jetzt klappt das nicht. ;(

  • ^^ Ja, daran hab ich schon gedacht.
    Er gießt eben nur auf die 3x2 Felder, und es wird aber auch nur 3x2 nach dem Einbau der Kleinode angezeigt bei der Gießkanne.
    Wenn ich mich recht entsinne, hab ich den Gelben als letztes gekauft.
    Blau+Rot haben ja schon das Upgrade zu 3x2 gebracht. Der Gelbe allerdings scheint "nutzlos", da ich den zwar einbauen kann, aber er die Reichweite nicht um 1 erhöht, obwohl das laut der verlinkten Tabelle ja so sein müsste.
    Sonst kann ich ja das 3x3 Upgrade garnicht erreichen?

  • Du musst noch ein rotes Kleinod einsetzen, erst dann hast du 3x3. Das blaue ergibt direkt 3 aber die roten 1, wenn du jetzt noch ein rotes reinsetzt hast du 3x3. Das gelbe ist nur für die wassermenge da, je mehr gelbe du drin hast umso mehr wasser kann deine gießkanne aufnehmen.

  • Rot und Gelb erweitern die "Reichweite" doch um jeweils 1 Feld, bzw. sollten ?
    Wieso funktioniert das nicht?
    Hab ich den 3. Kleinod jetzt umsonst gekauft? Bin dafür extra nach der Tabelle gegangen: http://www.harvest-moon-index22.de.tl/Kleinode.htm damit ich die 3x3 auch zusammenkriege und jetzt klappt das nicht. ;(

    Rot erweitert die Reichweite um 1, Gelb erhöht einfach nur die Menge an Wasser, also anstelle von einer Einheit werden 2 Einheiten gegossen. Aber dadurch ist mir aufgefallen, dass auf der Homepage ein Fehler in der Tabelle ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.