Englisches Spiel mit deutschem DS spielbar?

  • Hi!


    Ich wollte mit das Spiel jetzt bei Amazon bestellen.
    Aber geht denn die us-englische Version in jeder deutschen ds?
    Auch in die 3ds? Ich hoffe ihr versteh was ich meine?!
    Bitte um schnelle Antwort mag es es mir gleich bestellen;-)
    Will mit halt wirklich sicher sein das es auch wirklich geht.


    Danke Schonmal für eure Hilfe!


    Lg

  • Ach ok dann ist gut! Also habe ne 3ds. Aber werde ich ja sehen. Da mein Freund noch ne dsi hat ist es halb so wild.
    Aber hoffe trotzdem das es auf die 3ds geht. Dann werde ich mir es mal bestellen, freue mich schon total.
    Kann es einfach nicht mehr abwarten bis es hier nach Deutschland kommt. :D 
    Danke für die schnelle Antwort!


    Lg

  • Nur damit ich da jetzt sicher gehe das ich das richtig verstanden habe:
    wenn ich einen 3ds hab kann ich auch das harvestmoon spiel (oder andere spiele, die NICHT für den 3ds sind sondern für den dsi) auch mit dem 3ds spielen aber ohne den 3d effekt.??

  • Nur damit ich da jetzt sicher gehe das ich das richtig verstanden habe:
    wenn ich einen 3ds hab kann ich auch das harvestmoon spiel (oder andere spiele, die NICHT für den 3ds sind sondern für den dsi) auch mit dem 3ds spielen aber ohne den 3d effekt.??



    Ja genau so ist das. Du kannst auf dem 3DS auch jedes frühere normale DS spiel ohne Probleme spielen, das einzige was anders ist, ist dass du den Cursor (oder wie das Ding heißt O.o) zum Steuern benutzen kannst. 3DS Spiele kannst du allerdings nicht in früheren DS Konsolen spielen, sie passen ja auch gar nicht rein (;
    Theoretisch kannst du dir auch wenn du den 3DS hast das Spiel für den normalen DS kaufen und einwandfrei spielen, es gibt halt so weit ich weiß nur einige Zusätze für die 3DS Version
    (;

  • Ich habe das bei 3D-Spielen noch nie ausprobiert, aber ich denke, dass ist wie bei allen Spielen, die nach europa kommen, dass man sie auch in den jeweils anderen Sprachen spielen kann. Im Falle von Tales of Two Towns hieße das: Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. Bei Italienisch bin ich mir jetzt nicht sicher. Es kann nur sein, dass du die komplette Sprache des 3DS verstellen müsstest.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.