Beiträge von Celia87

    Oh nein wie peinlich! Und ich suche und suche...
    Habe das irgendwie übersehen! Danke für die Super schnelle Antwort :)
    Habe aber gleich mal noch ne frage.
    Warum haben meine Kühe immer wenn ich in den Stall komme nen blaues Fragezeichen
    Kurzzeitig über den Kopf? Fehlt denen was? Oder bedeutet das nix?


    Lg

    Ja das habe ich mir auch so gedacht, das es gehen müsste. Oh cool, freue mich schon so.
    Bin so aufgeregt. Hoffentlich kommt das morgen auch wirklich, weil die das per deutschen Post geschickt haben. HABe aber per premiumversand extra bestellt.
    Danke für die Antwort!


    Lg

    Hi!


    Ich habe mir das Spiel über Amazon bestellt und es kommt morgen. Nun will ich heute los und mir die 2ds kaufen.
    Nun meine frage ist es auch wirklich auf die 2ds Spielbar. Der 2ds spielt ja alle im Handel erhältlichen 3D spiele ab.
    Aber auch das englische/europäische?
    Danke schonmal für ne antwort!


    Lg

    Hi!


    Ich hätte mal schnell ne fragen. Ich versuche und Suche hier im
    Internet ganze Zeit schon das Rezept für Fischpastete. Kann mir die jemand verraten?
    Wär echt hilfreich. Und dann noch ne Frage verstehe das irgendwie nicht so ganz mit den blumenevents ich habe zwar immer Dates, aber da kam
    Nie ne Frage oder so, immer nur ja es war toll mit dir und das war's.
    Ich Spiele das Spiel jetzt schon seid zwei Wochen. Aber irgendwie kapier ich das nicht so ganz.
    Danke Schonmal für die antworten!


    Lg

    Ich verbessere gerne andere Leute ;).


    Ich hab auch mal ne' Frage, an die die das Spiel schon aus England oder so haben: Ich habe bei amzon.de mal ein bisschen gestöbert, aber wie kann ich es mir bestellen. Da steht: Dieses Produkt kann nicht mit einem Klick gekauft werden....... oder so ähnlich. Wie soll ich es bestellen?



    Hm.... Am besten einfach im warenkorb legen und dann bestellen!
    Vlt. hat deine Seite gerade einfach nur nen Problem und es geht später?
    Kann auch gut möglch sein. Aber ansonsten müsste es eigentlich gehen.


    Lg

    Habe das Spiel mir am Sonntag über Amazon über einem drittanbieter bestellt.
    Und es ist heute angekommen und wirklich Deutsch. Freue mich total!
    Hab es einfach nicht mehr ausgehalten bis August.
    Und da ich da auch wieder arbeiten gehe, habe ich eh nicht mehr so viel Zeit für spielen. Da ich ja auch noch ne kleine Tochter habe.
    Hat zwar 50€ gekostet, war es mir aber wert.
    Jetzt kosten die Spiele nur noch 35€ im Durchschnitt dort.


    Lg

    Hallo! Also ich habe das Spiel seid gestern und es macht auch super Spaß, mein englisch könnte zwar besser sein, aber es geht schon.
    Nun hätte ich noch nen paar fragen. Die ich im Spiel nicht so ganz verstanden habe.
    1.Wo bekomme ich eigentlich Rezepte her? Anscheind nicht wenn ich im Café was kaufe wie bei Groß Basar oder?
    2. Wie bekomme ich das hin das ich für die Saat, 1 ganze Reihe, also diese Grube mache???
    Ich habe mir die erklären durchgelesen aber Anscheind nicht so ganz verstanden, wär Nett wenn mit das wer erklären würde.
    3. Die box in mein Haus, wo ich ja auch Nahrung und so aufbewahren kann, da bleibt doch die Nahrung länger frisch als im Rucksack oder?
    4. Wie sehe ich ob die düngerflasche alle ist? Und wie entferne ich die wieder?
    So das war's erstmal!


    Danke, danke Schonmal für ne Antwort!
    Werde jetzt schnell weiterspiele;-)

    Ach ok dann ist gut! Also habe ne 3ds. Aber werde ich ja sehen. Da mein Freund noch ne dsi hat ist es halb so wild.
    Aber hoffe trotzdem das es auf die 3ds geht. Dann werde ich mir es mal bestellen, freue mich schon total.
    Kann es einfach nicht mehr abwarten bis es hier nach Deutschland kommt. :D 
    Danke für die schnelle Antwort!


    Lg

    Hi!


    Ich wollte mit das Spiel jetzt bei Amazon bestellen.
    Aber geht denn die us-englische Version in jeder deutschen ds?
    Auch in die 3ds? Ich hoffe ihr versteh was ich meine?!
    Bitte um schnelle Antwort mag es es mir gleich bestellen;-)
    Will mit halt wirklich sicher sein das es auch wirklich geht.


    Danke Schonmal für eure Hilfe!


    Lg



    Danke für die Antwort, ja du hast echt nen schweren job hier das immer alles zu beantworten, deswege schätze ich das immer sehr, das du auch immer die Fragen beantwortest. Ich glaube Aug das es daran liegt wegen denn herzfarben, hab zb. Bei atli nen Blaue Herz, dann erscheint es mir logisch.
    ABER jetzt heirate ich ja juris habe ihn schon die blaue Feder gegeben, und die anderen haben ja kein Herz mehr, dann dürfte das ja jetzt hinfällig sein oder?

    Hi habe auch mal wieder ne Frage. Irgendwie bekomme ich die zweiten rivalen Events nicht ausgelöst.
    Warum auch immer? Bei Robin und Angel ging's, aber irgendwie geht's bei denn anderen nicht. Muss ch mit dennen befreundet sein? Weil mit Robin bin ich auf grünes Herz da ich Ivan heiraten wollte, liegt es daran das es bei ihm ging? Weil um die anderen kümmere ich mich nicht.
    Es geht um 2, Events die ab denn 2ten Jahr.
    Ich hoffe man versteht was ich meine. Achja und die ersten habe ich gemacht, die, die ab ersten Jahr schon gehen.


    Lg

    Hey Leute ich hab mal auch wieder Nr Frage.
    Ich würde jetzt gerne mal langsam Ivan heiraten, aber Imme wenn ich ihn die Blaue Feder gebe, sagt der Frauen stehen auf sowas
    Aber er nicht:-(??????? Er nimmt einfach mein Antrag nicht an, warum?
    Hab schon das Doppelbett, fals die Frage kommt und ein rotes Herz bei ihm auch alle Events habe ich gelöst.
    Muss ich noch was tun?


    Danke Schonmal, lg!