RF1 Kasimirhöhle

  • ich hab da was angebeaut, aber irgendwie will die sperre net weg...
    muss man da was bestimmtes anbauen oder wieso geht das net weg

  • Mal davon abgesehen, dass ich überhaupt nicht weiss, um welches Rune Factory es geht, kenne ich keine Sperre in der Kasimirhöhle, an die ich jetzt denke. O.o Also wäre es interessant, wenn du uns mal etwas mehr erklären könntest, zum einen, welches RF-Spiel du meinst, und zweitens bitte eine detailierte Beschreibung des Problems. Danke!!

  • Alsooo einmal im Vorhinein: Es wäre nett wenn du das nächste Mal (falls es ein nächstes Mal gibt 8D) vielleicht dazu schreibst um welchen Rune Factory Teil es sich handelt ^^ Da von der Kasimir-Höhle die Rede ist gehe ich davon aus das du Rune Factory 1 meinst ^^
    Also wenn du von "Sperrem" redest..meinst du da die Türen? Um durch die erste Türe zu kommen musst du 4 Beutel Rettichsamen anpflanzen ^^ Anschließend musst du zur zweiten Türe. Du liest etwas und gehst danach zu Sharon. Sie berichtet dir von einem Monster das du töten musst. Befolge ihre Anweisung und töte auch die restlichen Monster töten.
    Öhm ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden ^^"