• "Mir geht es gut."
    *merkt wie sich Jaku wieder zurückzieht und mag es nicht*
    "Ich äh...ich hätte auch gern noch was."
    *als ihn die Maid fragend ansah musste er überlegen*
    "Wie wärs mit...einer Sprite und zwei Strohhalme bitte."

  • *dreht sich wieder zu Goldnapf um und nickt*
    "Sofort, Meister"
    *tapst in die Küche und macht die Bestellung fertig*
    "Er ist auch so ein seltsamer Gast"
    *grinst leicht, tapst wieder zurück und lächelt ihn an*
    "Bitte sehr, Meister, wie ihr es gewünscht hattet, eine Sprite mit zwei Strohhalmen, ich hoffe es ist zu eurer Zufriedenheit"

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • *schaut ihn verdutzt ihn und wartet auf seine Bitte*
    "Helfen?"
    *starrt ungläubig auf den Strohhalm, auf Goldnapf, den Strohhalm, auf Goldnapf und macht das ein paar mal*
    "Ist das wirklich dein Ernst?"
    *setzt sich zu ihm*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • "Wieso sollte ich denn scherzen?"
    *er nimmt sachte Jakus Hand und gibt ihr den Strohhalm*
    "Sorry dass ich so übertrieben habe."
    *dann nimmt er den anderen Strohhalm in den Mund, trinkt und wartet darauf dass Jaku es auch tut*

  • *guckt immer noch etwas unsicher*
    "Ich weiß nicht.."
    *hält plötzlich den Strohhalm in der Hand und hält Golnapfs Hand fest und legt sie auf den Tisch*
    "Schon gut, ich bin es gewohnt"
    *lächelt ihn süß an, guckt noch einmal skeptisch und trinkt schließlich doch aus dem Glas*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Och, wie niedlich! Ich sehe zu, wie die beiden ihr Glas leer trinken. Jetzt sehe ich auf mein leeres Glas. Ob mir jemand noch was geben kann? Ich wollte Jaku aber auf keinen Fall unterbrechen! Also warte ich einfach bis sie fertig ist...

  • *geht hinter den Tresen und beugt sich hinab, weil er sich ein Lachen nicht mehr verkneifen kann*
    *holt einmal tief Luft und geht zum Tisch von Goldnapf*
    "Ist hier soweit alles in Ordnung? Braucht hier einer der Meister noch etwas?"
    *Weiß, dass er Goldi demnächst nach Hause schleppen darf.*

  • Was war den jetzt los?Hatten sich die zwei...
    Nö das kann nicht stimmen.Ich sagte zu Fly der mich fragte ob ich noch etwas brauchte"Nein eigentlich nicht."Ich nahm einen Schluck vom Kaffee.Und dann *zu Goldi hinüberschiel.*Was der woll noch vorhatte.

  • Ahh,ein Host ist da. Den kann ich ja fragen... "Ähm..entschuldigen Sie bitte? Könnte ich noch ein Glas Wasser haben?" Sage ich. Wie man sich hier amüsieren kann! Aber nach dem Wasser muss ich gehen...

  • *trinkt mit Jaku aus einem Glas und bemerkt ihr süßes Lächeln*
    *plötzlich kommt Fly und fragt was, doch er wird nicht mehr von Gold wahrgenommen*
    "Und wie schmeckts dir?"
    *das Jaku frag und ihr dabei tief in die Augen schau*

  • *lächelt ihn weiterhin süß an, bemerkt Fly und den Rest drum herum ebenfalls nicht mehr*
    "Wie soll es schon schmecken? Es ist nur Limonade, die ich mit euch teile, Meister"
    *guckt ihn neckisch an und bemerkt seinen Blick*
    "Ist etwas nicht in Ordnung, Meister? Weshalb schaut... ihr... den.. so..."
    *kann denn Satz nur noch brüchig beenden, da sie der Blick zu sehr fesselt*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • *hört sich Jakus Antwort an*
    "Ja schon, aber vielleicht ist es ja was besonderes wenn du sie mit mir trinkst"
    *er versucht ihr Lächeln zu erwiedern, als sie noch stotternd eine Frage stellt*
    "Ne-Nein nichts nichts...du hast nur so schöne Augen."
    *schaut das erste Mal einer Frau nicht nur auf die Brüste*

  • *muss auf seine Aussage noch breiter grinsen*
    "Das ist es doch ganz sicher"
    *zwinkert und wird etwas rot, als er ihre Augen anspricht*
    "Vielen... Dank"
    *lächelt wieder und entdeckt annakati's Blick auf Goldnapf und flüstert*
    "Meister, ich denke da findet sie jemand interessant"
    *zwinkert erneut und lehnt sich zurück*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • *denkt das Jaku sich selbst meint*
    "Ach jemand ist also interessiert..."
    *zwinkert zurück und rutscht nun neben Jaku*
    "Der Alkohol macht ganz schön müde"
    *gähnt und legt beim Strecken ganz unauffällig den Arm um Jaku*

  • *guckt etwas verdutzt*
    "Ja, da vorn!"
    *guckt neben sich und blickt Goldnapf an*
    "Wollt ihr dann nicht lieber ins Bett gehen, Meister?"
    *bemerkt den Arm, aber ignoriert es zunächst*
    "Benötigt ihr noch etwas? Zu essen oder trinken, Meister?"

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •