• *Unterbricht die Arbeit der anderen*
    "Könnte mir, jetzt jemand meinen Kaffee bringen?" ich glaube, ich jabe das zu einem fakschen Zeitpunkt gemacht. Mal hoffen das sie nicht ausrasten
    Ich lächele ziemlich schräg, versuch aber es gerade zu halten. Puh, jetzt bin ich etwas erschöpft vom herum rufen

  • *wendet sich an Wally und lächelt*
    "Aber natürlich, Meisterin, ich werde ihnen sofort einen bringen!"
    *wuselt in die Küche, um Wally einen Kaffee zu besorgen*
    "So, bitte sehr, Meisterin, wie ihr gewünscht hattet, einen Kaffee, lasst ihn euch schmecken!"
    *lächelt*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Mir tat es ihr irgendwie leid Fly angerempelt zu haben und sagte leise"Tut mir leid."Dann setzte sie sich hin und sah noch wie Goldi die Maid begrabschte.Leider hatte ich auch nur einen Rock an und meine schwarzen Haare verdeckten den Gott sei Dank.Dann rief sie zu der Maid"Könnte ich einen Kaffe haben?"Und wartete auf die Antwort.

  • Ich sehe alle anderen im Café an. Man, kann man sich hier amüsieren. "Und Danke, für den Kaffee!" Sage ich noch schnell, da jemand eine Bestellung abgibt. Ich trinke meinen Kaffee leer. Und stehe dann auf. "Auf Wiedersehen, ich werde wieder herkommen! Noch einen Schönen Feierabend!"
    ~Ich verlasse das Café~

  • *dreht sich um, als sie gerufen wird*
    "Es war wunderbar, sie bedient zu haben, einen schönen Tag noch, Meisterin"
    *verneigt sich und tapst zu Goldnapf*
    "Ihr wolltet etwas von mir, Meister?"
    *lächelt leicht, die vorherige Situation ignorierend*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • *trinkt noch einen Schluck um mutiger zu werden*
    "Ahlsu...gönndest du einfach nur so daschehn, damid isch düch einfach nur anguggen gann?"
    *merkt wie es langsam warm wird in seinem Kopf wird und schaut auf sein Glas*
    Leer

  • *schaut ihn verdutzt an und muss einen Lachanfall unterdrücken, grinst deshalb breit*
    "Ich soll stehen bleiben, damit ihr mich ansehen könnt? Ist bei euch alles in Ordnung, Meister?"


    *sieht ihn etwas besorgt an*
    "Soll ich euch nicht ein Wasser oder etwas anderes bringen?"

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • *guckt ihn irritiert an*
    Der hat einen in der Krone!
    "Meister, ich glaube nicht, dass es so gesund wäre, wenn ich ihnen noch eines bringe..."
    *lächelt, beugt sich ein Stück vor und nimmt das Glas*
    "Also nun, Meister, es wäre wirklich gesünder, wenn ihr etwas anderes trinken würdet..."
    *bleibt nach vorn gebückt und lächelt ihm ins Gesicht*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • ~Wally, kommt das zweite mal am Tag an~
    Ich sehe den betrunkenen Goldnapf, und daneben Jaku Oh Gott, was machen die denn da? "Hallo, ihr beiden." Begrüße ich die beiden. Goldnapf faselt irgendwas doch ich achte nicht drauf. Was hat der denn getrunken? Ich dachte das war nur ein Bier... "Was hat der denn?" Frage ich Jaku.

  • "Willkommen zurück, Meisterin"


    *lächelt Wally zu und wendet sich an Goldnapf*
    "Milch? Okay, ich bring' es euch, Meister und Meisterin, euch bringe ich ebenfalls das gewünschte!"
    *guckt dann verschmitzt zu Wally*
    "Was der hatte? Na das sieht man wohl! :''D"
    *lächelt zu beiden, hat Goldnapfs Andeutung nicht verstanden, tapst in die Küche und holt die Bestellungen*
    "Bitte sehr, einmal Milch und einmal ein Wasser, sonst noch etwas, für einen von euch?"

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • "Nö, also ich bin bedient." Sage ich zu Jaku. Oh Gott, Goldnapf muss ganz schön voll sein. Ich trinke aus meinem Wasser, und starre Goldnapf mit einem komischen Blick an. Wie kann man nach einem Bier so voll sein?!

  • *sieht ihn komisch an*
    "Kommt..?"
    *sieht das er ihr auf die Brüste schaut*
    "NEIN?! Nicht von mir! Wo seht ihr überhaupt hin?!"
    *ich keife etwas und hau ihm leicht auf den Kopf*
    "Meister, ich sagte euch doch schon zuvor, dass ihr so etwas bitte unterlasst!"
    *verneigt sich leicht*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • *bekommt wieder einen Schlag*
    "Lass das gefälligst"
    *immer noch misstrauisch beäugt er das Glas und nimmt einen Schluck daraus*
    "Mhm nee schmeckt anders."
    *mit einem Milchbart im Gesicht merkt er das er von Wally angestarrt wird*
    "Wie gehts Süße?"

  • Jetzt war Ich vin verrückten umzingelt. Ich bemerke Goldnapf neben mir einfach nicht. Ich starre einfach in eine andere richtung. Dann drehe ich mich kurz um und sage: "Mir geht es gut. Und selbst?" Dann bemerke ich, dass mein Wasser leer ist und frage Jaku : "Könnte ich noch ein Wasser haben?"

  • *verneigt sich etwas tiefer*
    "Entschuldigt mich, Meister, aber ich mag so etwas nicht besonders..."
    *schaut etwas irritiert*
    "Ihr müsst es ja wissen, Meister..."
    *muss über Goldnapfs Milchbart etwas kichern und möchte die beiden nicht bei ihrem Gespräch stören und hält sich deshalb etwas raus und hole Wally ihr Wasser*
    "Bitte sehr, Meisterin"

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •