• *Sieht Host McFly hinterher* Ich seh auf mein Pflaster. "Mal hoffen, dass es schnell heilt." sag ich ziemlich deutlich, dass es sogar der nächste Tisch hören kann. Ich will wieder einen Schluck Kaffee nehmen als ich bemerke das ich überhaupt keinen mehr habe.
    *Stützt ihren Kopf an ihrem Arm der auf dem Tisch aufrecht gestellt ist*
    Ich will eigentlich nicht mehr dem Host auf die Nerven gehen also warte ich bis sie nicht mehr so beschäftig ist.
    In der Zwischenzeit sehe ich mich im Café um. Schön ist es hier...

  • Ich starre auf meine leere Kaffeetasse.
    *Wieder jemand ruf*
    "Könnten sie mir noch so einen köstlich Kaffee, ohne Zucker bringen? Haben sie hier zufällig auch Rotweinkuchen?" sage ich.
    Ich mache ein großen seufzer.
    Man sieht es mir zwar von außen her nicht an, aber ich war ziemlich ungeduldig was den Kaffee angeht.

  • *sichtlich überfordert*
    "Sarah, kümmer dich sofort um die Meisterin." *zeigt zu Wally* "Und stell nicht Fragen, die unpassend sind, bei uns ändert sich nichts. Und der Rotweinkuchen ist glaube ich alle. Nun los, schlag hier keine Wurzeln, Mädel, die Meister wollen bedient werden."
    *wendet sich wieder my love damon zu*

  • *wird plötzlich schwarz vor Augen*
    "Sarah, das ist nicht die Zeit zum Spielen, wir haben Arbeit!"
    *dreht sich um und erspäht Goldi*
    "Entschuldigung, Meister, kann ich ihnen helfen?"
    *Rückt unauffällig seine fliege zu recht und schaut den neuen Gast freundlich an*



    [Goldi, ich bin hier ein Host - sprich ein ER xD]

  • *kommt frisch umgezogen aus der Umkleide*
    "Guten Tag allerseits", sagte Jaku, ehe sie allen zu wank
    *zu Fly schiel*
    "Soll ich dir etwas helfen?"
    *nimmt ihr 1kg Tablett und wendet sich an Wally*
    "Guten Tag, Meisterin, was wünscht ihr? Ich bringe es euch liebend gerne!"
    *lächelt*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • "Hier ist ja mal wieder Hochbetrieb."
    *dreht sich zu seinem alten Schulfreund um*
    "Flyfly altes Haus, hab gehört du arbeitest jetzt hier und wollt dich mal besuchen kommen. Bist du immer noch mit dieser Dicken zusammen?"
    *setzt sich einfach zu Sarah*
    "Wie hieß sie noch? Berta, Herta, Erna? Irgendwie so ähnlich."

  • "Darflitschflutsch? Bring mir einfach ein Bier, Altes Haus."
    *schaut an Fly vorbei und starrt Jaku an*
    "Du sag mal, wer ist die kleine Maid da? Die ist ja ziemlich knackig."
    Ein perverses Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus*

  • *hört Fly aufmerksam zu*
    "Du hast Recht, altes Haus."
    *das perverse Grinsen auf seinem Gesicht wurde noch breiter und kräuselte sich an den Mundwinkeln*
    *leise schlich er sich hinterJaku und fässt ihr kurzerhand unter den Rock*
    "Na Süße, wann hast du heute Feierabend?"

  • *spürt wie ihr auf einmal jemand unter den Rock an den hintern tatscht und dreht sich um, um der Person eine zu klatschen*


    "Jetzt fragt der auch noch, frech wie er ist, wann ich Feierabend habe?!"
    *ihn wütend anfunkel*
    "Ich wüsste nicht, was das euch angeht, Meister! Zudem, sollten sie es noch einmal wagen, mich derart anzufassen, werde ich ungemütlich!"
    *seine Hand von meinem Hintern zieh*
    "Ihr habt wohl auch nicht gelernt euch zu benehmen, nicht?"

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • *geht nach dem Schlag einen Schritt zurück und reibt sich die schmerzhafte Wange*
    "Nanana verhält man sich so gegenüber seinem Meister?"
    *jetzt lächelte er leicht bösartig*
    "Da ist wohl eine Entschuldigung angebracht."

  • *guckt ihn immer noch böse an*


    "Ja, schließlich missachtet ihr die Regeln des Cafés, Meister"
    *betont das letzte Wort absichtlich spitz und funkelt ihn wieder an*
    "Nur weil ich diesen Fummel hier trage, heißt das nicht, dass sich Typen wie du absolut alles Erlauben können! Wenn dann ist eine Entschuldigung von dir angebracht!"

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • *Setzt eine schöne Krone aufs Bierglas und betrachtet kurz sein Kunstwerk.*
    "Euer Bier Meister, soll ich es an euren Tisch bringen?"
    *Versucht nicht über den wütenden Gesichtsausdruck seiner Kollegin zu lachen. Kann ein Grinsen aber nicht ganz verbergen.*

  • "So eine Frechheit."
    *er verschränkt wütend die Arme*
    "Wie redest du mit einem Gast, wer ist der Chef hier?"
    *wendet sich an Fly*
    "Ja bitte, vielleicht hast du Glück und ich vergess durch den Alkohol wie du dich benommen hast"
    *dann wendet er sich seinem Bier zu*

  • Von mir eine Frechheit!? Ich glaube bei dem ist was nicht ganz senkrecht -.-


    *entspannt sich wieder etwas, atmet kurz aus und zeigt mal Einsicht*
    "Also gut, dann entschuldigt Meister, aber ich weise sie erneut daraufhin, dass wir derartige Zwischenfälle nicht dulden!"
    *verneigt sich und dreht sich weg von dem Gast*
    "Nun, solltet ihr etwas von mir benötigen, könnt ihr gerne fragen...."

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •